• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Assasins Creed

W

Wolfspaladin

Guest
Also das spiel kommt erst keine ahnung wann raus.
Aber darum gehts mir nicht weis jemand ob sony vorhat das spiel auch noch für den pc raus zubringen den ansich ist es ein geiles Spiel.

danke im voraus:mosh:

Was geht das Sony an??? Das Spiel kommt am 09,11,07 (glaub ich). Für :ps3: und :xb360: .

Vermutlich kommts wie FAST JEDES Multi-Spiel zuerst für 360 und irgendwann ein paar Monate später in schlechterer Form für die PS3!

Für PC ist da nichts angekündigt soweit ich weiß!

Es kommt für PC, PS3 und Xbox 360, ich glaube Oktober/November soll es erscheinen.

hm wohl eher so splintercell meets prince of persia

Das Spiel wird ein Hit, davon bin ich überzeugt und es ist eher ein Mischung aus Thief - Splinter Cell - Prince of Persia, es spielt im während des 2. oder 3. Drittenkreuzges im Mittelalter und du bist Altair, ein Gegner der Kreuzzüge.

Stimmt doch oder ?

oh nein, wisst ihr schon das neueste? das spiel wurde verschoben :eek: :eek: :eek:

und zwar nach games allgemein ;)

Swar hat folgendes geschrieben:

Das Spiel wird ein Hit, davon bin ich überzeugt und es ist eher ein Mischung aus Thief - Splinter Cell - Prince of Persia, es spielt im während des 2. oder 3. Drittenkreuzges im Mittelalter und du bist Altair, ein Gegner der Kreuzzüge.

Stimmt doch oder ?

Jedoch sehen die Menues alle recht futuristisch aus, eventuel ist man auch nen Zeitreisender.
Das Spiel ist schonmal gekauft.

Zurück