Asmongold kritisiert YouTubes Dislike-Änderungen

Die Zensur geht fleißig weiter.Es wird nur noch das akzeptiert,was ins Weltbild passt.
 
Weil kritische/negative Bewertungen nicht mehr angenommen werden.Ist doch bei YouTube schon länger in Arbeit.Gerade wo Ärzte eine andere Meinung/Sichtweise hatten, bezüglich Corona,wurden die Videos komplett gelöscht.Ja so ist das.
 
Und trotzdem, dass ist keine Zensur. Selbst die Löschung von Content auf Youtube ist keine Zensur da es eine privatwirtschaftliche Plattform ist.
 
Löschen=Zensur.Es sei den, es handelt sich um Beleidigungen.So betrachte ich das.
 
Das magst du so sehen, ist aber leider der Definition nach falsch. ?
Ich versteh was du meinst, es ist definitiv eine Art der Meinungsmache und es mag auch "ein Gschmäckle" haben aber es ist keine Zensur.
 
Finde den Schritt jetzt nicht so schlimm. Negative Kommentare und Kritik kann man ja immer noch einfügen, solange man einen anständigen Ton beibehält.
 
Das magst du so sehen, ist aber leider der Definition nach falsch. ?
Ich versteh was du meinst, es ist definitiv eine Art der Meinungsmache und es mag auch "ein Gschmäckle" haben aber es ist keine Zensur.
Natürlich ist das eine Zensur.Es wird selektiert und bei Bedarf gelöscht.Ob du es Meinungsmache (allein der Begriff ist Abenteuerlich,nichts gegen dich)siehst oder als Zensur, läuft es am Ende darauf hinaus,dass ein Einschnitt in der Meinungsfreiheit statt findet.
 
Natürlich ist das eine Zensur.Es wird selektiert und bei Bedarf gelöscht.Ob du es Meinungsmache (allein der Begriff ist Abenteuerlich,nichts gegen dich)siehst oder als Zensur, läuft es am Ende darauf hinaus,dass ein Einschnitt in der Meinungsfreiheit statt findet.
Niemand hindert die verantwortlichen daran ihre Inhalte woanders zu posten/hochzuladen.
 
Ich finde es schade dass Telegram von den Medien diesen Idioten Stempel aufgedruckt bekommen hat.
Dabei ist es eine gute WA Alternative welche sicherer und stabiler läuft.
 
Zurück