Asmongold: "Die Hater sind ja nur neidisch auf Twitch-Streamer"

Absolut......ich hatte leider nie das Zeug "Twitch Streamer" zu werden und weine nach wie vor jeden Tag wenn ich sehe was für Genies und wertvolle Zeitgenossen es einfach geschafft haben.....8)
 
Nicht ganz - die eine hat Dampf in der Bluse - der andere Luft im Hirn :D....wobei, mein Fehler - das hat sie auch, besser so: der andere hat KEINEN Dampf in der Bluse, so merkt man sichs eigentlich am leichtesten ;)
 
Die Pfeifen würde ich gerne, für einen Tag,auf einem Bauernhof, Mist schaufeln sehen. :bigsmile:
 
Klingt nach "Bauer sucht Frau" :D........das schaut aber auch nur meine Mutter.....und irgendwas mit "nackt" und "Insel" und so......:nut:
 
Naja neu wäre das nicht wirklich. The Simple Life und so... dumme geile Tussen gab es immer schon. Der Unterschied ist jetzt nur, dass die heutzutage tatsächlich viel Geld verdienen.
 
Der Typ verdient Millionen damit dass er videospiele zockt. Also ich bin da schon neidisch :D
Ich erinnere mich gerne an die Sätze von meinem Papa von wegen, dass man mit Videospielen kein Geld verdienen kann und ich lieber lernen soll. Hätte ich doch bloß nicht drauf gehört. :D
 
Du weißt das dein Vater recht hat! ;)

Ich sag nur Rocketbeans, gefühlt leidet da jeder zweite an Depressionen, ganz offiziell. Und warum? Weil der große Erfolg ausbleibt das dürfte viel eher die Norm sein. Darauf denke sind viel weniger Leute neidisch! :D
 
Na geh, da will doch ernsthaft keiner tauschen mit so einer Social Media Tulpe.....entweder depressiv weils keinen interressiert. Oder Burnout, verkokst und noch depressiver weil man Kohle verdient und der Druck endlos wird und Tag und Nacht nur mehr streamen müssen und Pics, Clips, Podcasts und ....na geh leck mich doch, Nicht geschenkt, pfeif auf die Millionen, außerdem bin ich froh wenn mich kaum einer erkennt ::)
 
Ja, das passt - "Berufssohn" bei Onassis oder so wäre was anderes. Ob einem die ganzen Parties und nackten Ärsche permanent nicht auch auf den Sack gehen.......müsste man testen ;) Noch dazu die ganzen GT7 Karren in der Garage.....vor allem ohne GT7 :D
 
Zurück