Asia Movies

Terminator-100

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2003
Beiträge
648
Reaktionspunkte
0
Welche asiatischen Movies könnz ihr mir empfehlen.Außer Shaolin Soccer, den hol ich mir sowieso
 
Wenn dir Shaolin Soccer taugt, hol dir Battlefield Baseball.:p
 
Ring, Ring0, Dark Water, Ju-On, The Eye, Ichi the Killer, Returner...
 
Der Macho hat mich mal überredet mit ihm "Black Mask" zu gucken.Den find ich ziemlich geil...THX MAcho :mosh:
 
VErsus hab ich schon lange, Ring schau ich nie wieder ( nicht weils zu schlecht ist), Ring 2 ist kacke, battlefield baseball :bigsmile:schau ich mir mal an, Ju-on ist guck ich auchmal, legend of ginko 1 hab ich geschaut, teil 2 soll aber kacke sein.Ich kenn diese ganzen Filme ja, nur net Returner ??Aber danke für die Infos :)
 
crazydelly hat folgendes geschrieben:

Der Macho hat mich mal überredet mit ihm "Black Mask" zu gucken.Den find ich ziemlich geil...THX MAcho :mosh:

Muh!! :D :D

Viele Urlaubsgrüsse aus dem sonnigen Lanzarote wünscht euch Macho !!! :P :D

*muhahhahahahaha* auch dir chocobo :D

Ach ja, es sei noch gesagt: Folgende Filme sind empfehlenswert....

... Versus!!!
Alle JOHN WOO Filme
Brother^^
und und und, ist mir auch ehrlich gesagt egal :D Die Sonne ruft :mosh:
 
^^

hmmmm... naja im allgemeinen meine ich die asiatischen Filme von ihm, / The Killer, Hard Boiled, A better Tomorrow....und und und :D
 
Old boy kann ich dir empfehlen und am sonsten Tiger&Dragon immer wieder gern.Ach ja Hellsing als Seria sowie Angel Sanctuary.
 
bUzZ0 hat folgendes geschrieben:

Jo, oldboy ist wirklich sehenswert.
^

Man, den Film lauf ich schon Monate hinterher, der lief 3 (!) Wochen im Kino...manche haben keine Ahnung von guten Filmen =(

Wie schon gesagt Brother (aber sowieso fast alles von Takeshi Kitano) und Zatoichi!
 
Gibt's ausser Yesasia.com noch irgendwelche (am besten inländische) Versandhändler, die ein gutes Sortiment an Asia movies haben (also Importe, keine deutschen Pal DVDs)?
Die Realverfilmung von Casshern erscheint nämlich am Samstag und bei Yesasia würde die mich mit Zoll gut und gerne 70$ kosten. Ist mir dann doch ein wenig zu üppig.
 
Sigistauffen hat folgendes geschrieben:

Gibt's ausser Yesasia.com noch irgendwelche (am besten inländische) Versandhändler, die ein gutes Sortiment an Asia movies haben (also Importe, keine deutschen Pal DVDs)?

Die Realverfilmung von Casshern erscheint nämlich am Samstag und bei Yesasia würde die mich mit Zoll gut und gerne 70$ kosten. Ist mir dann doch ein wenig zu üppig.

Mir ist keiner bekannt, wir haben hier eine Videothek die führt selten mal Asiatische Importe, aber die is so klein, hat weder Internetsite oder Lieferservice.
 
@choco

Klingt interresant! Muß auf meinen Zettel.

Das letzte asiatische war bei mir My Wife is a Gangster 2" (Korean Dub/French Sub), eine Mischung aus Beziehungs-geschichte und Gangsterkomödie. Nicht unbedingt ein Must-be-seen aber unterhaltsam.

Dagegen war Heaven Can't Wait (Tengoku ni ichiban chikai otoko) einfach nur gut! Feiner Humor und ein Portion Gefühl machen die Serie einfach amüsant.
 
Zurück