Ascaron / Big Ben - Deal

FBI2k1

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.03.2001
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ascaron / Big Ben - Deal gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ascaron / Big Ben - Deal
 
naja da ich weder spiele des einen anbieters noch des anderen genauer kenne... ist mir das (kurz und knackig) wurscht *g*
 
Ich....... kenne nur Ballerburg von Big Ben,der andere Hersteller sagt mir gar nix.
Wenn dadurch die Spiele besser werden durch eine Partnerschaft, hab ich nix dagegen.
 
na ja... leider werden die games bei solchen fusionen nicht zwingend besser...
 
hm Habe ich das richtig verstanden und manche Leute kennen kein Ascaron, kein Anstoss und kein Port Royale?
Na ja, egal. Der Deal ist glaube ich nicht besonders wichtig.
 
hm Momentan gibt es wirklich viele Zusammenschlüsse.. wenn man so die allg. Newsseiten verfolgt, gab es da die letzten Tage einige .. mehr oder weniger vielversprechend! Und die hier, na ja... die Games haben mich noch nie wirklich interessiert *g*
 
... Big Ben ist eine echt super Zubehor Firma, ich kann nur hoffen das die noch besser werden.
 
... Zur News: Noch kürzer geht nicht oder? Du hättetst ein bisschen über sie 2 Firmen schreiben können.
Hoffentlich werden die Spiele dadurch besser.
 
Zurück