• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Art Academy: Werdet Nachwuchskünstler

Was ist das denn für eine News? Würde der Titel vor einigen Tagen erst angekündigt, und diese woche veröffentlicht?
Wenn man News zu jedem Spiel 5 Tage vor dessen veröffentlichung schreiben würde, wären hier 50% der Seite vollgemüllt.
Nix gegen dich spartan, tust nur deinen Job. Find solche News einfach unsinnig

Vielleicht klingt das jetzt irgendwie lustig, aber dieses Spiel könnte wirklich der Grund sein, warum ich mir demnächst eine NDS kaufen könnte :-) Ich bin ehe derzeit am Überlegen, und dieses Spiel könnte mir als Ausrede dienen :D Denn ich liebe zeichnen (auch wenn ich es schon seit sehr langer Zeit nicht mehr getan habe), und mit einer Hilfestellung im Spiel könnte ich endlich meine Kreativität "ausleben". Ich merke mir das Spiel!

@tobiwan:
Manchmal kommen die Hersteller (gerade im Casual Bereich) aber auch erst so spät mit Informationen um die Ecke. Wohl Absicht, damit man die Spiele nicht mehr durchleuchten kann... Ihr versteht was ich meine...:)

Ok, dann entschuldige ich mich für meine Unwissenheit. Jetzt wo du es sagst, ist der Casual-Berich wohl der einzige, in dem diese Strategie benutzt wird...glaub ich zumindest^^
Wie gesagt, war ja nix gegen das Spiel oder gar die Arbeit von spartan, kam mir einfach nur komisch vor.

Zurück