• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Two: The Devil's Cartel - Koop-Demo ist heute erschienen

jaja ich weiss PS3 Demo morgen..... :(

,,,,, aber HALT !!! heut Abend ca. ab 2300 gibts die dann auch im US Store ohne IP Sperre und ohne Gold-Bezahl-Blödsinn :D ...bin schon ganz aufgeregt

Da bin ich doch mal gespannt. Als kleinen Happen für zwischendurch waren die beiden Vorgänger sehr unterhaltsam. Wenn die Action weiterhin fetzt und nun evtl. auch die Optik stimmt (The 40th Day war, bei allem Respekt, wirklich hässlich wie die Nacht), dann sollte einem Rundum-Sorglos-Paket in Sachen unbekümmerter Gewaltverherrlichung nichts im Wege stehen.

Morgen wird wohl die PS3 ans Netz gebracht -_-
Sonst glüht in 2 Wochen meine Leitung ;)
(Amazon wird schlampig...SA - Router bestellt :( )

Morgen wird wohl die PS3 ans Netz gebracht -_-
Sonst glüht in 2 Wochen meine Leitung ;)
(Amazon wird schlampig...SA - Router bestellt :( )

ENDLICH mal :D morgen Abend gibts dann die ganzen Demos auch im Ösi Marktplatz...hab auch grad gesehn, dass die Demo Ausrüstung in der Vollerversion freischaltet :o

Die Erwartungen sind groß, vielleicht entlich ein Visceral Game das Spaß macht und im Koop gut funktioniert!?

da bürg ich dir die Schuld auf Anti :D
Aber werd woll noch 2-3 Tage brauchen um mich zu überwinden mit dem IP - Wahn zu beginnen -_- (hoff die Probleme halten sich in Grenzen ;)
(ich HASSE es am Internet rumzuschrauben (könnte man da nicht mal eine BenutzerFreundliche Revolution erzwingen ^^)

da bürg ich dir die Schuld auf Anti :D
Aber werd woll noch 2-3 Tage brauchen um mich zu überwinden mit dem IP - Wahn zu beginnen -_- (hoff die Probleme halten sich in Grenzen ;)
(ich HASSE es am Internet rumzuschrauben (könnte man da nicht mal eine BenutzerFreundliche Revolution erzwingen ^^)

na klar ich bin wieder der Böse...oh übrigends...US Store ist heute früh dran...downloade grad die Demo :D

Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die News nicht richtig: Die 360-Demo ist frei verfügbar.
Lange Zeit nur über xbox.de über die Suche und inzwischen auch in den Demo-Neuerscheinungen.
Vermutlich ein Fehler, aber dieser hat gereicht, dass mein komplettes 4er Team sich die Demo laden konnte.
Rubber kann´s bezeugen, schließlich war er der erste, den ich informiert hab.

Zumindest bis zum jetzigen Zeitpunkt ist die News nicht richtig: Die 360-Demo ist frei verfügbar.
Lange Zeit nur über xbox.de über die Suche und inzwischen auch in den Demo-Neuerscheinungen.
Vermutlich ein Fehler, aber dieser hat gereicht, dass mein komplettes 4er Team sich die Demo laden konnte.
Rubber kann´s bezeugen, schließlich war er der erste, den ich informiert hab.

im dt. Store? oder das mit der Gold Sperre? als ich vorhin auf xbox uk Webseite geschaut habe stand da nur für Gold Mitglieder

Ja, natürlich musste Gold haben. Aber dann kannst das Teil problemlos ziehen.
Ansonsten muss man eine Woche warten. Aber bis dahin haben die den Fehler (?) sicher korrigiert.
Scheint ja auch die Uncut-Demo zu sein, denn eine USK-Einstufung steht auch net dabei.
Abgesehen davon: Ohne Gold würde es ja auch nicht viel Sinn machen, da das Teil ein Koop-Spiel ist und damit ohne Gold nicht im Koop gezockt werden kann. Wer AoT allein zockt, hat den Sinn hinter dem Titel nicht verstanden... :-D

ja ne schon klar...aber ich war nur nicht sicher ob man den Fehler in der Gold Sperre oder im DE Store gemacht hat...wenns ging, dann super.. und die Demo hat auch Splittscreen soweit ich das mitbekommen hab, daher ist Gold nicht zwingend nötig für Coop ;)

Splitscreen? Ist nicht dein Ernst? Würde ich nicht mehr spielen wollen... mein Bildschirm gehört mir - MIR ALLEIN! ;-)

So, angespielt. Ist leider wie schon zuvor "nur" nett, aber auch nicht schlecht. Steuert sich ganz OK und rummst schön, was will man da groß mehr - besonders toll aussehen tut es aber nicht. Auf die Splattereffekte hätte man auch verzichten können, die sehen nämlich leider extremst billig aus.

Hab mir heute mal die Demo zur Brust genommen. Nur leider ist diese sehr kurz ausgefallen und macht es schwierig einen umfassenden Eindruck vom Spiel zu bekommen. Das Spiel setzt sehr auf Action und Inszenierung. Das wird auch gut umgesetzt. Leider verliert es dadurch an taktischen Tiefgang, obwohl die wenigen Taktik Elemente die im Spiel sind zu überzeugen wissen und das Gameplay vielseitiger machen. Nur leider ist das echt zu wenig. Die Grafik war okay, aber in der engine steckt noch mehr, aber das kann in der fertigen version ja anders sein
Der sound überzeugt, die deutschen stimmen sind ok. Der bekannte waffeneditor ist aber auch diesmal sehr üppig ausgefallen und ist schon ein kleines Spiel für sich. Insgesamt überzeugt der actionorientierte third-person shooter. Es ist ein guter Nachfolger dem es noch an taktischer Vielfalt mangelt. Ob aber dieser teil besser als die Vorgänger wird ist noch nicht klar. Wahrscheinlich wird das Niveau in etwa wieder mal auf gleicher Höhe liegen.

spielt sich super.... nur das Deckung zu Deckung is bisschen verwirrend....wieder mal kein Character Select und ein unabbrechbares Introvideo :/ und muss zustimmen..Demo is zu kurz um jetzt Genaueres zu sagen...aber ist vielversprechend

Zurück