• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Two: The Devil's Cartel in der Vorschau: Tolle Grafik, sonst nur Mittelmaß

Ich finds schade, dass man nicht mehr aus der Serie heraus holt. Da steckt doch ne Menge Potential drin!

Ja, da muss ich dir zustimmen.
Aber wenn ich das so lese, wird es im Prinzip wieder ein typisches Ao2 - nur diesmal sogar in guter Grafik. Die einen werden es wieder für den Koop lieben und die anderen werden die Begeisterung nicht nachvollziehen können.

Eben, yet another Army of Two halt, nur diesmal eben in hübsch. Ich hatte durchaus meinen Spaß mit den Vorgängern, zumindest mit AoT: The 40th Day, kann mich also nicht groß beschweren. Über den automatisierten Deckungswechsel hat sich bei Ghost Recon: Future Soldier schließlich auch keiner beschwert; im Gegenteil, da wurde das Feature noch gepriesen, obwohl sich gerade dieses Spiel eben beinahe wie ein AoT ohne Prollsprüche gespielt hat.

Dass der Gewaltgrad hier fast schon auf Soldier of Fortune-Niveau liegt (man kann Gegnern wortwörtlich das Fleisch von den Knochen schießen), ist da nur das Sahnehäubchen auf der infantilen Gewaltfantasietorte :D .

Zuletzt bearbeitet:
Zurück