• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Army of Four: Von Schauspieler Joe Flanigan bestätigt

die beiden Army of Two Titel in meinem Regal haben eigentlich mehr Würdigung erfahren, obwohl ich beide durchgespielt hab landen sie zu selten im Laufwerk der Konsole obwohl besonders der Multiplayer Part des zweiten Teils recht ansprechend aussah...

Finde es schade solche Titel regelmäßig eine Fortsetzung bekommen denn mir würden mindestens zehn Spiele einfallen deren Nachfolger ich lieber sehen würde.

Unsinn....das sind super News...ich persönlich würde aber wieder gerne sehen, dass sie sich mehr am ersten Teil orientieren...der zweite war zu zerpflückt durch die ganzen Skriptszenen, während bei AOT1 man einlegen und loslegen konnte...bin auf mal sehr auf erste konkrete Infos gespannt..Frostbite Engine is schon mal was feines :D

Die News hat mich daran erinnert, dass ich Teil 1 und 2 noch nachholen muss. Zum Glück bekommt man beide mittlerweile recht günstig.

@ Absalom, da gibt es eine einfache Möglichkeit für dich, lass die Finger von den Spielen. Andere freuen sich darüber wenn es ne Fortsetzung gibt, es gibt auch ein paar wo ich mir eine Fortsetzung wünschen würde (dazu zählt Ao2, obwohl der 2. Teil mich etwas enttäuscht hat) und andere bekommen sie die mich nicht interessieren, daran ändern kann ich nichts, rumflennen bringt auch nix.

Zurück