Army Men: RTS - Neue Infos und Screenshots

Wann... holst du dir eigentlich den GC? Wenn du dir 4x250 DM -Gutscheine eintauschst, hast du ja das Geld schon beisammen...
Kommt dich billiger, als direkt aufn GC zu sparen...
 
ja schon, aber... ...es gibt ja bis jetzt nur den japanischen GameCube im Shop. Oder?
Und überhaupt will ich ja eigentlich die PAL-Version. Wobei ich mir da immer noch nicht sicher bin, weil das noch so lange dauert :)
 
... Bei mir wars halt so, daß ich erstens nicht auf den Pal-Cube warten wollte und zweitens gerne Importe spiele, da sie besser an den Bildschirm angepasst sind(Flimmern und Pal-Balken)...
 
hm Ja, das stimmt schon. Ein Import-GameCube hat schon einige Vorteile. Aber ich bin mir halt so unsicher, weil ich bis jetzt immer nur PAL-Konsolen hatte.
 
Naja, das muß jeder selber wissen... Wenn der PAL-Gamecube auch wirklich im April kommt, dann ist die Wartezeit ja grad noch erträglich...
 
genau :) Ich hoffe ja stark, dass der GameCube wirklich pünktlich kommt. Dann ist es echt nicht mehr so lange hin.
 
Na... gut. Dann werde ich dir weiter vorschwärmen, wie gut der Gamecube ist, bist du es dann selber siehst...
 
: ) Army Man war von der Umsetzung meiner Meinung nach fast immer ein gutes Spiel.
 
brauch ich nicht Also ich hab das Spiel noch nie gemocht und ich werde es warscheinlich auch nie mögen.
 
Zurück