• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armored Core 5: ... wird als reiner Online-Titel konzipiert

Tja, damit ist der Titel für mich bereits gestorben. Echt schade, hätte mal wieder Lust auf einen Mech Titel gehabt. Dann warte ich halt weiterhin auf das neue Mechwarrior.

"wird als reiner Online-Titel konzipiert"

tja, damit wird ein weiterer Titel aus meiner Einkaufsliste gestrichen!

Nur als Tipp: Schon beim letzten AC war die Singleplayer Kampagne Online spielbar. Also solange man nicht gezwungen wird die Kampagne Online zu spielen, würde ich es nicht von der Einkaufsliste streichen.

Nur als Tipp: Bei Lost Planet 2 war auch der "Storymode" alleine Spielbar, trotzdem hat man dem Spiel stark angemerkt das es auf koop zugeschnitten war...

Tja, es gibt so Spiele die so beschissen aufgebaut sind die nur Online spielbar sind und sobald man die Verbindung verliert, aus welchem Grund auch immer, dann darf man die Runde nochmal von Anfang an starten.

Ich versteh nicht wie man so einen kleinen Kundenkreis von Mechafans dann noch so nen Müll andrehen will. Dadurch verkleinert man den Kreis doch noch mehr. Mir gefällt das auf jeden Fall nicht.

Zurück