• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armored Core 4: Welche Version sieht besser aus?

Aha und was soll uns dieses Video jetzt sagen ? "Kauft keine Xbox 360 und PS3, sondern den Wii, der hats voll drauf chaaakaaaaa"

ich find die grafik ansich sieht nun wirklich nich berauschend aus. da is son toller vergleich echt nich nötig.aber wer es brauch ..

meiner meinung nach kann man da keinen vergleich anstellen, denn die helligkeit ist zu unterschiedlich eingestellt (wahrscheinlich sogar absichtlich), zumal die video qualität auch zu wünschen übrig lässt.

Die Grafik sieht auf beiden Plattformen unterirdisch aus.

Dieser Vergleich ist so nützlich wie ein Lolli der nach Scheiße schmeckt. War natürlich klar, daß die Fanboys hier ihn auslutschen...

Oh man der Vergleich ist echt lächerlich, genau wie der damal zwischen HD-DVD und Blu-Ray, wo man einfach bei der Blu-Ray Version die Farbstärke auf volle Pulle also alles total grell gestellt hat, um dann zu sagen das die 360 Version natürlichere Farben hat.:D

Echt lächerlich, muss ja soooo toll sein auf Sony rumzuhacken.
Außerdem haben beide die gleiche Engine von daher, wird da wohl auch kein großer Unterschied sein.
Die meiseten Unterschiede bis jetz erkannte man in der Framrate und des AA.

Und was Armored Core angeht, da zählt nicht umbedingt die Grafik sondern das Gmeplay, es macht nämlich riesen spaß alles an seinem Mech verändern zu können, sogar Tunen kann man da alles von der Kühlung bis hin zur KI und dann kann man dan sogar Action/Rections-Chemata programmieren und sehen wie er mit der KI programmierung abgeht.:D

Ich habe das auf PSP und von Mittags bis den nächsten Tag Abends durch gezockt, son spass hats gemacht und ich denke mal das es nun nen OMP geben wird womit es noch lustiger wird.

Zurück