• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Armed Assault 2: Taktik-Shooter erhält neuen Titel

sehr geil ich saug gerade jahre später die demo!! freu mich druff, OPF for life!!((:

David73 hat folgendes geschrieben:

sehr geil ich saug gerade jahre später die demo!!

Hoffentlich ist es die gepatchte Version.

ne gepatchte demo version??

ka, habs angezockt und es ist soo fantstisch OPfig intensiv. wahnsinn.

aber ruckel die ruckel buckel. hab fast alles auf niedrig, normal und es ruckelt noch, dat gibts doch nich. läuft die vollversion gepatcht, dann besser, denn das is schon nich ganz so schee, wenns net flüssig läuft, grad bei feuergefechten. wenn ich die auflösung auf 87% schalte dann läufts einwandfrei, aber zu unscharf natürlich, das is kaka.

kannste mir infos geben. ich muss das game schee laufend zocken, einfach herrlich intensiv spannend!!

David73 hat folgendes geschrieben:

ne gepatchte demo version??

ka, habs angezockt und es ist soo fantstisch OPfig intensiv. wahnsinn.

aber ruckel die ruckel buckel. hab fast alles auf niedrig, normal und es ruckelt noch, dat gibts doch nich. läuft die vollversion gepatcht, dann besser, denn das is schon nich ganz so schee, wenns net flüssig läuft, grad bei feuergefechten. wenn ich die auflösung auf 87% schalte dann läufts einwandfrei, aber zu unscharf natürlich, das is kaka.

kannste mir infos geben. ich muss das game schee laufend zocken, einfach herrlich intensiv spannend!!

Die Ruckelei ist normal, auch auf stärkeren Rechnern. Ich weiß nicht, ob es mittlerweile eine gepatchte Demo oder Vollversion gibt. Die ursprünglichen Fassungen wimmelten nur so von Bugs (einschl. übertriebener Hardwareanforderungen). Allerdings sind für die Vollversion mittlerweile allerhand Patches erschienen. Wenn man die installiert hat, macht das Spiel auch Spass. Und die Performance wird auch besser. Dann hört das auch mit dem Ruckeln auf. Rein spielerisch ist Armed Assault 2 bzw. ARMA 2 nämlich deutlich besser als Operation Flashpoint 2, das ebenfalls im letzten Jahr erschien.

yeah damit haste schon alles gesacht was ich wissen wollte.

"Rein spielerisch ist Armed Assault 2 bzw. ARMA 2 nämlich deutlich besser als Operation Flashpoint 2, das ebenfalls im letzten Jahr erschien."

bohemia interactive ARMA2 is OPF 2, das is echt soo herrlich intensiv. die animationen, die schmerzen die spannung, adrenalin und einfach den schiss den man beim zocken hat, dass man hoffentlich nich getroffen wird, da es sich soo krass aufs spiel auswirkt, auch wenn man verwundet um hilfe schreiend am boden liegt. einfach OPF1 nur besser!!(:

codemasters´OPF2 nix gut.

Zurück