• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ARMA 2: Neues Bildmaterial zeigt Kriegsgerät

Is ja mal geil wie viele verschiedene Fahrzeuge es gibt^^ Auch wenn 80% aus russischem Auslaufmodellen bestehen :D

Der umfangreiche Fuhrpark war schon kennzeichnend für OFP und das erste AA. Hoffentlich ersparen uns die Entwickler diesmal die nervigen Bugs. ;)

Ich finde diesmal vor allem das westliche Arsenal interessant... freu mcih schon wie Hulle ich bete, dass die ganzen Bugs aus Arma1 geschichte sind und das spiel endlich wieder das Niveau von OFP erreicht...

Das Problem ist nur: AA 2 und OFP 2 erscheinen wahrscheinlich (in etwa) zur selben Zeit. Da weiß man gar nicht, für welchen der beiden Titel man sich entscheiden soll. Ich tendiere eher zu OFP 2.

hoffentlich wird wenigstens in ARMA2 der editor für konsolen drin sein, angeblich ist er in OFP2 nimmer drin...

In der Konsolenversion von OFP2 ist kein Editor das wurde schon bestätigt. Ob er in ARMA2 enthalten wird weiß man noch nicht da noch nicht einmal sicher ist für welche Konsole das Spiel erscheint... Entwickler nennen nur "Next-Gen" mehr nicht!
Hoffe allerdings das es zumindest für 360 rauskommt, denn langsam aber sicher bin ich um einiges mehr von ARMA2 als von OFP2 überzeugt. OFP2 ist immerhin von einem komplett anderen Entwicklerstudio und die Leute von Bohemia verstehen eindeutig ihr Handwerk.
peace

Games wie AA 2 oder OFP 2 kann man eh am besten auf dem PC spielen. Und Computerspieler werden den Editor mit Sicherheit geboten bekommen. Probleme sehe ich eventuell in Sachen Hardwareanforderungen. Die waren nämlich bereits bei den ersten Teilen zu OFP und AA ziemlich hoch, jedenfalls für damalige Verhältnisse.

Eben deswegen hoffe ich ja auf eine Konsolenfassung. Hab keine Lust mir den Rechner für ein Spiel aufzurüsten.

also bei timesplitters hat der editor gute dienste geleistet, wie ich finde. man konnte wegpunkte definieren etc. und relativ leicht level bauen. mit dem controller kam man verhältnismäßig gut zurecht - machbar isses also. ich fänds jedenfalls cool :o)

oder wenigstens können die ja die importierbarkeit von auf pc erstellten szenarien für die konsolen implementieren...

Also ich tendiere eher zu AA2 weil das Setting is noch nen Tick geiler. Bin mal auf die Mindestanforderungen gespannt :D

Zurück