Arkane Studios: Studio Director in Lyon verlässt nach 16 Jahren das Entwicklerteam

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.656
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Arkane Studios: Studio Director in Lyon verlässt nach 16 Jahren das Entwicklerteam gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Arkane Studios: Studio Director in Lyon verlässt nach 16 Jahren das Entwicklerteam
 
"Dabei handelt es sich um Dinga Bakaba (Game Director und Co-Creative Director), Dinga Bakaba (Art Director und Co-Creative Director)"

2 Personen mit identischem Namen in derselben Firma :o
 
Gut das dort mal Personal ausgetauscht wird. Die haben noch nie was brauchbares entwickelt. Vielleicht ändert sich daran jetzt was.
 
Ja, mir gekauft wird es leider nicht
Ja. Gerade auch die beiden Dishonored Teile hätten einen größeren Erfolg verdient gehabt.
Aber daran kannst dann nicht viel ändern als Studio. Die Spiele waren Top. Glaub der erste Teil war sogar Game of the Year. Hatte aber wohl nicht viel gebracht.

Mal schauen wie Deathloop sich so schlägt.
 
Zurück