Arkade Mittwoch steht an: Was wird´s diesmal?

Kubrick

Bekanntes Gesicht
Hi Kids,

der Arkade-Mittwoch steht bei XBL an. We weiß welches Spiel es diesmal wird? Welches könnte es sein? Welches würdet ihr euch wünschen? :eek:

in dem Sinne - Go!:)

Also ich fänd nen Worms geil, das Spiel ist einfach mal genial ^^ aber das wirds bestimmt net.....naja abwarten :)

Hoffentlich mal wieder was interessantes. Die letzten Sachen waren ja nicht wirklich so toll (UNO-Karten, Scramble, Lumines-Abzocke).

Ich hoffe dass die endlich die Siedler von Cataan und Carcassone bringen

Also ich fand die Doom und Contra downloads richtig cool, leider gab es Doom ja nur in den USA. Ansonsten wäre mein absoluter Favorit auch WORMS! Das über Live gegen andere Mitglieder von Gamezone.... RULE!:devil::bigsmile::sun:

jau, worms wär kool...

Hey Kubrick, wir sollten mal ne runde contra zusammen rocken ;)

@ Lordchen
ich finde noch immer nicht, dass Lumines Live abzocke is... kaufs dir doch für PSP, da darfste 45 Euro für Lumines 2 aufn Tisch legen...
Aber dem verwöhnten Zocker muss alles am besten umsonst in den Rachen geschoben werden...

:kotz:

nix für ungut, aber ich kann dieses gelaber von der Lumines Abzocke nicht mehr hören. Wenns auf DVD verkauft worden wäre, hätts auch keine 14 Euro gekostet.... grrr... sowas macht mich sauerrrrrrrr

Am wahrscheinlichsten ist RoboBlitz, ist ja Ende der Woche schon auf dem PC erscheinen.

Ansonsten: Small Arms FTW!

na doll.... das war mal vor 25 Jahren n Kracher.... aber heute is defender doch echt lame, oder? Mensch mensch, Microsoft soll mal die gescheiten Games auspacken ;)

Zurück