• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Area 51: Ab sofort gratis verfügbar!

Jetzt mal ohne Witz:
Ich will euch den Spass ja nicht verderben aber die AirForce hat vor einiger Zeit bekannt gegeben das die jetzt auch das Internet überwachen wollen,ähnlich wie NSA und Co.
Also wenn ihr einen Trojaner findet sagt mir bescheid.

@rost
ja genau aus dem Grund hat die CSU ja in das Horn "Internet Zensur wie in China" geblasen.
Gut, dass das schonmal gedämpft worden ist, wenn auch nicht durch uns Zocker fürchte ich :)

@old_Snake
doch, das Spiel ist schon ziemlich gut gemacht.
Als Sprecher wurden hier z.B. David Duchovny und Trent Raznor eingesetzt glaub ich...oder zumindest der Sänger, der auch The Darknass vertont hat.
Jedenfalls ganz großes Kino :)

Und der aktuelle 2. Teil soll ja richtig schlecht sein.

Hatte es zwar damals schon für die Xbox gekauft und auch durchgespielt, aber habs mir jetzt noch für PC runtergeladen (ging übrigens sehr schnell).

Die Grafik ist zwar nicht mehr grade der Hingucker, aber die Atmosphäre überzeugt mich heute noch =)

Wenn man das Teil runterläd wird gleich mal eine Malware gefunden. Soviel zu der überwachung von Computern. Name der Malware: Win32:JunkPoly

"Area 51" hab` ich neulich bei Karstadt auf dem Wühltisch für PC-Spiele gesehen. Kostete dort 3€.

Zurück