• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ARD PLUS MINUS KILLERSPIELE!!

Ich ziehe nach Bayern.

Da wohne ich in nem Land in dem man jedes jahr Fussballmeister wird, man kommt mit dem Fahrrad nach Österreich und muss dennoch nicht die über 20% Mwst. bezahlen die man in Österreich hat.

Und dann diese Berge...

Was gibt's schöneres ??
Leider muss man dafür den Stoiber ertragen, aber da kann ich denke ich drüber hinweg kommen.

:bigsmile: :bigsmile:

lannopez hat folgendes geschrieben:

kranker shice :D was soll denn so ein Zeug? Wir sind das einzige Land weit und breit, dass so krass abgeht. Die sollen sich lieber mal um den Massenmord an ungeborenen Kindern kümmern. jedes Jahr 300000 Abtreibungen, das ist viel schlimmer, weil hier tatsächlich menschliches Leben getötet wird und sich keiner drum kümmert.

Ohne das Thema zu sehr abdriften zu lassen...
Wir haben jedes Jahr ca. 20- 35 millionen Menschen weltweit, die den Hungertod sterben.
Über 20.000 Kinder verhungern jeden Tag.
Die Menschen die an banalsten Krankheiten sterben müssen oder durch Folter, Terror oder Krieg ihr Leben verlieren sind da nicht mal mitgerechnet.

Nur mal als Relation zu dem töten (?) ungeborenen Lebens und dem töten (oder sterben lassen) von geborenem Leben.

Silverhawk hat folgendes geschrieben:

lannopez hat folgendes geschrieben:

kranker shice :D was soll denn so ein Zeug? Wir sind das einzige Land weit und breit, dass so krass abgeht. Die sollen sich lieber mal um den Massenmord an ungeborenen Kindern kümmern. jedes Jahr 300000 Abtreibungen, das ist viel schlimmer, weil hier tatsächlich menschliches Leben getötet wird und sich keiner drum kümmert.

Ohne das Thema zu sehr abdriften zu lassen...

Wir haben jedes Jahr ca. 20- 35 millionen Menschen weltweit, die den Hungertod sterben.

Über 20.000 Kinder verhungern jeden Tag.

Die Menschen die an banalsten Krankheiten sterben müssen oder durch Folter, Terror oder Krieg ihr Leben verlieren sind da nicht mal mitgerechnet.

Nur mal als Relation zu dem töten (?) ungeborenen Lebens und dem töten (oder sterben lassen) von geborenem Leben.

Das verdrängt der gute Christ mal lieber... :devil:

hey moment...mir kommt da gerade ein Gedanke!! Was wäre wenn man "Killerspiele" wirklich verbieten würde? Dann wären doch die Hersteller endlich mal wieder gezwungen was anderes zu produzieren als 0815 Shooter;) Das wäre dann wohl die einzig positive Seite an der ganzen Sache.
Ich hab ja nichts gegen den kleinen Shooter für zwischendurch...aber wie gesagt insgesamt ist es schon etwas arm das in den letzten Jahren die Shooter den grössten Marktanteil einnehmen während anspruchsvollere Spiele (zb. Strategiespiele) immer mehr zu Rand-Genres mutieren.
Ein Verbot von Killerspielen finde ich unverantwortlich, denn das schränkt mich in meinem Freiheitsdenken und in meiner Persönlichkeit ein und ist für mich mit den Rechten die mir im Grundgesetz zugeschrieben werden unvereinbar! Nachdem ich meinen Pflichten als braver Bürger nachkomme...möchte ich eben auch meine Rechte!

hey moment...mir kommt da gerade ein Gedanke!! Was wäre wenn man "Killerspiele" wirklich verbieten würde?

es passiert nix, denn von diesen "Killerspielen" (die es gar nicht gibt, sondern nur in den Köpfen solcher verblendeten Politiker usw. ) rennt kein Mensch auf die Strasse und tötet einfach ein paar Menschen. es wird sich nichts ändern an der Gewalt und selbst dann sehen die Politiker und sonstige Heinis nicht, dass es ganz andere Gründe gibt für die Gewalt. naja, es ist leichter sich irgendeinen auszuwählen, der als Sündenbock herhalten muss.
natürlich gibt es Spiele, wie etwas brutaler sind - na und ? Spiele ab 18 sollten nicht beschnitten/zensiert werden.

soweit ich weiss wäre es endlich an der Zeit, dass die deutsche USK der europäischen Selbstkontrolle (ka wie der Name lautet) weicht, dann gibt es keine solche scharfen Zensierungen mehr. :)

Info hat folgendes geschrieben:

hey moment...mir kommt da gerade ein Gedanke!! Was wäre wenn man "Killerspiele" wirklich verbieten würde?

es passiert nix, denn von diesen "Killerspielen" (die es gar nicht gibt, sondern nur in den Köpfen solcher verblendeten Politiker usw. ) rennt kein Mensch auf die Strasse und tötet einfach ein paar Menschen. es wird sich nichts ändern an der Gewalt und selbst dann sehen die Politiker und sonstige Heinis nicht, dass es ganz andere Gründe gibt für die Gewalt. naja, es ist leichter sich irgendeinen auszuwählen, der als Sündenbock herhalten muss.
natürlich gibt es Spiele, wie etwas brutaler sind - na und ? Spiele ab 18 sollten nicht beschnitten/zensiert werden.

soweit ich weiss wäre es endlich an der Zeit, dass die deutsche USK der europäischen Selbstkontrolle (ka wie der Name lautet) weicht, dann gibt es keine solche scharfen Zensierungen mehr. :)

Lies mal bitte meinen Beitrag anstatt nur die erste Zeile zu lesen! Das war eine Rhetorische Frage!!!!

Zurück