• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arctic GC Pro: Weitere Konsole mit Bewegungssteuerung

Schlicht und ergreifend ein Wii Clone mit Grafikpower zwischen Mega Drive und N64....

Also wenn ich mir die Screenshots so angucke (ok echt klein) wirkt die Grafik nicht schlechter als bei vielen Wii-Spielen! :)

Da es kein Laufwerk besitzt, und man keine neuen Spiele dafür kaufen kann, find ich es ziemlich nutzlos, wen man mal die Nase von den installierten Spielen voll hat.

Toller Witz. Das Gerät hat die Grafik eines ATARI Jaguar :D .

Der Jaguar war toll. Bei Rayman gab es keine grafischen Unterschiede zur PS1 Version. AvP und Iron Soldier hatten auch eine gute Grafik.

Hey, das Ding kostet nur 40 Euro, also weniger als ein neuer Vollpreistitel für die "echten" Konsolen.

Für den Preis darf die Grafik auch ruhig scheiße sein ;)

GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Der Jaguar war toll. Bei Rayman gab es keine grafischen Unterschiede zur PS1 Version.

Ein wahres Meisterwerk, wenn eine 64-Bit-Konsole die Qualität einer 32-Bit-Konsole erreicht.

Sorry, das musste jetzt sein :D :D :D .

Evil Wraith
Der Jaguar ist ja keine reine 64Bit Konsole. Außerdem ist er 1 Jahr älter, und hat nur etwa die hälfte der damaligen 32Bit Konsolen gekostet.

Als Kind hatte ich so n schlüsselanhänger großes konsölchen. ein einziges spiel war drauf und die grafik war grottig. aber was solls. ich hatte meinen spaß damit.

Zurück