Arcor, T-com..........

Meld dich einfach bei Arcor, die machen den Wechsel für dich - kannst sogar deine Nummern übernehmen.

Eine automatische Vertragsverlängerung um ein Jahr ist eh unzulässig, gab es mal ein Urteil.
Außerdem hast man bei der Telekom und bei Arcor nur eine Mindestvertragslaufzeit und der Vertrag wird zwar nach Ablauf verlängert, aber man kann jederzeit kündigen.

Die Mitarbeiterin aus T-com hat zu mir gesagt: ich kann schon zur Arocr wechseln, aber ich muss extra noch für T-com bezahlen. Also für T-com und für Arcor. Dann müsste ich im Monat 100 euro bezahlen! Kann ich jetzt direkt bei T-com kündigen und direkt zur Aror wechseln oder muss ich noch ein ganzes JAhr warten bis der Vertrag abläuft ? Was würdet ihr in meiner Situation tun ? HAbe zur Zeit Dsl 2000 und daher ich 3 Pcs habe benutzte ich ein NEtgear Router. Ist überhaupt ARcor gut oder ist 1und1 besser ? Was meint ihr denn ? ;)

Ich bin auch bei Telekom und eigentlich recht zufrieden. Hatte nie wirklich Probleme. Aber nen Wechsel schwebt mir schon seit längerem vor. Wohin und ob ichs überhaupt mache, werd ich wohl noch sehen ;)

MfG

One ^^

War bei Alice und es war wirklich schlimm...
jetzt bin ich bei Arcor und es ist wirklich angenähmer zu surfen..nicht so hohe Wellen...!

Also ich bin bei Alice und hab nie Probleme gehabt.Also "Turbulenzen" bei der Verbindung oder so gabs noch nie :)

Ich denke das hat auch viel mit dem Ort zu tun, an dem man wohnt. Ausserdem spielt wohl der Ping eine Rolle.

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Ich denke das hat auch viel mit dem Ort zu tun, an dem man wohnt. Ausserdem spielt wohl der Ping eine Rolle.

Also meine Ping sind recht gut.Lebe in Südtirol(wäre mal froh mal ein paar Landsleute zu treffen ;) ),also Italien und da ist Alice die Standart i-net Verbindung.Daran wirds wohl liegen das bei mir alles glatt läuft.

Hurricane hat folgendes geschrieben:

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Also meine Ping sind recht gut.Lebe in Südtirol(wäre mal froh mal ein paar Landsleute zu treffen ;) ),also Italien und da ist Alice die Standart i-net Verbindung.Daran wirds wohl liegen das bei mir alles glatt läuft.

Denke ich auch. Hab ja AOL und mein Ping ist 46.0
Besser geht es nicht über DSL :mosh:

mamasita hat folgendes geschrieben:

Kann jemand bitte meine Fragen beanworten ?

:halo:[/b]

An deiner Stelle würde ich bis zum Vertragsende bei Telekom bleiben.
Danach gibt es bestimmt noch bessere Angebote als jetzt.
Ich kann dir auf jeden Fall AOL empfehlen. Haben auch paar Freunde von mir und es läuft einfach.
Sowohl Internet als auch Online Spiele !

Reichte denn DSl 6000 für 3 pcs oder 16000 ?
Was würdet ihr mir vorschlagen ? ;)
Habe zur Zeit Dsl 2000.

danke noch habe alles mit T-com geregelt. Habe speedprotv501 bekommen ist der eigentlich gut. Was ist unteschied von 501 und 700 die im Werbung steht ?
Ist die Dämpfung gleich gut und wie ist die Verbindung von den beiden Routers besser ? :bigsmile:

danke noch habe alles mit T-com geregelt. Habe speedprotv501 bekommen ist der eigentlich gut. Was ist unteschied von 501 und 700 die im Werbung steht ?
Ist die Dämpfung gleich gut und wie ist die Verbindung von den beiden Routers besser ? :bigsmile:

Ist nicht mein Spezialgebiet, allerdings wird er wohl gut sein. Am besten bisschen googeln oder bei T-Online bei Hardware alles vergleichen.

Hmm.. bei mir am Router ist nur Tdsl Online Wlan grün beleuchtet.Aber Internet und Festnetz sind nicht grün beleuchtet WARUM? Habe ich beim Router regist was falsch gemacht! Besitzte Speedport w 501V

Ja du musst dein Telefon bzw die Nummer registrieren, dann leuchtet auch die Telefon Lampe für Internet Telefonie und wenn du den Router auf dauerhafte Verbindung zum Internet stellst, dann sollte auch die Lampe leuchten.

Und die Telefon Lampe sollte auch nur dann leuchten wenn du telefonierst, ansonsten ist sie aus.

Bin bei Konfigurationsprgramm Speedport w 501v stehen geblieben Bei Assistend Schritt 8 von 10
Da steht.
Dsl Telefonnummer
Email adresse
pAsswort
Ortsvorwahl
Was soll ich eingeben meine Emaail adresse oder von T-com und was muss ich Dsl telefonummre eingebne Die telefonnumer von mir oder von T-com muss man da mit Vorwahl auch schreiben?

Bin bei Konfigurationsprgramm Speedport w 501v stehen geblieben Bei Assistend Schritt 8 von 10

Da steht.

Dsl Telefonnummer

Email adresse

pAsswort

Ortsvorwahl

Was soll ich eingeben meine Emaail adresse oder von T-com und was muss ich Dsl telefonummre eingebne Die telefonnumer von mir oder von T-com muss man da mit Vorwahl auch schreiben?

Du gibst deine T-online Email Adresse ein, genauso wie dein Passwort mit dem du dich immer bei T-Online einwählst (zum Surfen) und für die DSL Rufnummer brauchst du die Daten, sprich du musst es freigeschaltet haben, kostet ja auch extra glaube ich,ansonsten telefonierst du normal über festnetz und brauchst da nichts eingeben.

Zurück