Arcor, T-com..........

mamasita

Bekanntes Gesicht
:0:)Hi allerseits, unzwar wollte ich fragen, bei welchen Interbetanbieter ihr angemeldet seit und seit ihr auch zufrieden ?:sun:

ich hab mnet bin sehr zufrieden und surfe gerne auf www.seidseit.de

AOL, bin mehr als zufrieden. Noch nie Probleme gehabt und Online Spiele laufen ebenfalls bestens mit meiner Fritz Box.

:mosh:

Arcor, sind zwar manchmal etwas zickig an der Hotline, aber mittlerweile hab sie mir ganz gut erzogen.

:bigsmile: :bigsmile:

Ich bin auch bei Arcor angemeldet. Als ich noch meinen alten Computer hatte, stürtzte das Internet immer wieder ab, doch seit des neuen PCs läuft alles wie geschmiert... und da sagt mir einer, es lege an Arcor... :bigsmile:

Tja, nur da hatten wir folgenden Fall: Internet Starterpaket bestellt und dann - WLAN-Stick nicht mitgeliefert, hallo? :nut:
Und ein Freund von mir (gleichzeitig mein Nachbar) bestellte sich sein W-LAN zur selben Zeit, bei denen hat der Router gefehlt... :crazy:

Aber sonst... sonst ist Arcor doch gut! :bigsmile: :bigsmile:

@dEpA

Das mit den Wlan Sticks machen sie bei Arcor gerne.
Bei nem Freund von mir war es so und bei mir war es dasselbe.

Was ich denen allerdings daraufhin in einer Brandmail geschrieben hab, willst du gar nicht wissen.
Jedenfalls hatte ich ne Woche später meinen Wlan Stick hehe.

:bigsmile: :bigsmile:

Übrigens, im Internet findet man dutzende solcher Fälle bei Arcor, wenn man etwas danach googlet.

Arcor - hauptsache weg von der Telekom (Telekom sagt Probleme liegen an T-Online und T-Online sagt Probleme liegen bei der Telekom und nix funktionierte) und Arcor ist günstiger als die Telekom - hatte zwar am Anfang etwas Probleme, weil die einen falschen Vertrag eingerichtet haben, aber die Gutschrift kam zwei Wochen später und wurde mit den nächsten Rechnung verrechnet. ;o)

Bei Arcor habe ich alles von einem Anbieter und wenn was nicht laufen sollte, gibt es keine Ausreden.

:knockout:Bin selber bei T-com angemeldet und bin nicht zufrieden. Ich wollte mich bei T-com abmelden und adnn zur Arcor wechseln. Da höre das mein Vertrag verlängert wurde. Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee. Ohne Den Kunden zu fragen, weiter verlängern. An dem Moment habe ich das Telefon aufgelegt. T-com ist abzocker. Jetzt muss ich bis 2.08 warten. Zur Zeit ist Arcor einer der besten Internetanbieters.:devil::blackeye:

Telekom, werde aber wahrscheinlich zu Arcor wechseln...

Übrigens, gab es nicht so einen thread von mir? :bigsmile:

@mamsita

Um sowas zu vermeiden, liest man normal das kleingedruckte.
Da steht i.d.R. drin das sich der Vertrag automatisch stillschweigend verlängert wenn er nicht 3 Monate vor ablauf der Vertragslaufzeit gekündigt wird.

Das ist glaube ich bei Arcor aber auch nicht anders.
Müsste ich aber erstmal gucken.

Strato, Tochter- oder auch Partnerfirma von Freenet.
Nach verzweifelten drei Monate andauernden versuchen DSL bei T-Com zu beantragen. Ein Anruf bei Strato und alles war geritzt. Sehr freundlicher Service und nebenbei auch gutes Webhosting.

@jaypeekay

Woher soll ich wissen, wann der Vertrag abläuft. Und die könnten ja auch mir:sun:8) bescheid sagen, ob ich weiter verlänger will oder nicht.

Wenn man vergisst rechtzeitig zu kündigen, verlängert sich der Vertrag um 3 Monate, nicht um ein ganzes Jahr.

mamasita hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

Woher soll ich wissen, wann der Vertrag abläuft. Und die könnten ja auch mir:sun:8) bescheid sagen ob ich weiter verlänger oder nicht.

Zu wissen wann der Vertrag ausläuft ist leider dein Problem.
Es gibt keinen mir bekannten Provider der einen daran erinnern würde.

Du musst ja aber irgendwo Vertragsunterlagen haben und anhand dessen kannst du ja sehen wann der Vertrag abgeschlossen wurde und weißt dann auch wann er gekündigt werden muss.

Ich bin jetzt bei Alice DSL. Bin höchst zufrieden mit der Entscheidung.

Folgende Internet Provider habe ich schon durch, Schulnoten folgen dahinter.

Alice DSL: 1 (Preis/leistung top, nur 4 Wochen Vertragslaufzeit
Arcor DSL: 5 (schlechter Service, instabiles Internet)
M-net: 2 (günstige Preise, Service OK
Freenet: 4 (schlechter Service, viele Streaming Angebote nicht möglich)
1und1: 3 (Leistung gut, da T-Com Reseller = hohe Preise

Zurück