Archlord patchs?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
wann gibt es endlich für archlord patchs?
wenn es sogar schon welche gibt pl link zum download bereit stellen
 
Wenn ich mich jetzt nicht stark irre ist Archlord doch ein MMORPG und daher solltest du, wenn du dich verbindest, automatisch die neuesten Patches vom Server bekommen.
 
ohh ja kann sein.
aber im i-net steht was von einem neuen patch was den absturz verhindern soll aber der ist immer noch
 
Ja des is bei WOW auch so da steht auch als ein Patch im internet , awa normal müsste das spiel die neusten Patches automatisch runterladen
 
ja da steht was von nem patch, aber es wurde anscheinend noch keins gedownloadet.
aber ich hab jetzt die mail bekommen dass ich als beta tester für archlord 2 spielen kann, es heißt das bald archlord 2 rauskommen wird. aber anscheinend soll archlord 2 nur ein add-on sein. bei brumhart die dürfen ihre chars weiter spielen ( was sich bei mir nicht lohnt , bin erst lvl 24) und die anderen vom anderen server gai... bekommen einen neuen char lvl 50 ( was ich machen werde :) )
 
es hat sich was ergeben!
archlord zieht grad nen patch das heißt es muss eins erschienen sein
 
Zurück