• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arcania: Gothic 4: Trailer zeigt die Monster des RPGs

Die Grafik find ich für ein Gothic Spiel nach wie vor etwas zu farbenfroh.

Aber die Golems sind sehen sehr gut aus.
Die Blutfleigen dürfen in keinem Gothicteil fehlen, wa?Wird schwer zu entscheiden was ich im Herbst dann spiele...
Entweder Gothic 4 oder Two Worlds 2.

Sieht wirklich nicht schlecht aus.. nur irgendwie bitter dass das ´neue Gothic´ besser aussieht als das ´echte Gothic´, also Risen. ist sicher hart als piranha bytes arbeiter, wenn der eigene sprössling von jemand anderem aufgezogen wird. Das haben die nicht verdient...

Darold
Naja, man sollte auch nicht vergessen das Gothic 4 1 Jahr nach Risen erscheint.

wennschon. ich als piranha byte würde versuchen der perfekte gothic-nachfolger zu kreieren, sodass es auf jeden fall besser ist als die kopie. doch dazu fehlen piranha bytes die mittel, so gern ich deren spiele spiele.

Ich bin Arcania gegenüber alles andere als wohlgesonnen eingestellt, aber ich muss respektieren, dass das gezeigte nicht schlecht aussieht und Gothic-typisch kernig rüberkommt.

Dennoch muss sich zeigen, ob der neue Entwickler in der Lage ist den typischen Charme rüberzubringen. Daran mag´ ich noch nicht so recht glauben.

ich werde es mir sowieso für den pc hollen, das sie ja bei risen schon ne schlechte portierung rausgebracht hatten.

LIL DOOG
Dieses mal hat man ja keinen externer Entwickler für den Konsolenport verpflichtet. Die Konsolenversion ist von den gleichen Entwickler, die auch für die PC Version verantworltich sind.

Zurück