• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arcania: Gothic 4: Ruhiges Landschafts-Video zum RPG

hoffe das wird ne besser konsolen umsetzung als das miese dragon age.

Schönes Video, ich gehe mal davon aus es handelt sich um die PC Version, die Konsolenfassung wird sicher so mies wie Risen.

Dragon Age mag zwar technisch Scheisse sein, aber dafür ist es spielerisch der absolute Knüller, das kann man von Gothic nicht mehr behaupten.

Gibt´ schon Infos, welches Studio für die Pors verantwortlich sein wird?
Das Video sieht sehr schön aus :)

Sieht gut aus, die Landschaft wirkt zwar auch flach aber doch interessanter als in Oblivion. Werde ich vielleicht kaufen, damit ich zum ersten Mal in ein Gothic Feeling reinkomme (kenne sonst überhaupt keinen Gothic Teil bzw. hab mich nie durchringen können einen davon zu spielen).

@ Dirty Pretty Thing

Spellbound kümmert sich sowohl um die PC- als auch um die Xbox 360-Version. Die Umsetzung für die PlayStation 3 soll hingegen bei einem nicht näher benannten externen Entwicklerstudio entstehen.

Thanx,
dann hoffe ich mal, dass Spellbound mit Ehrgeiz an den Port geht. Schießlich wollen sie bestimmt nich dasselbe Fiasko wie bei Risen.

fertigo
Das typische Gothic Feeling wird es wohl nicht mehr bieten, da erstmals ein anderes Studio für die Reihe verantwortlich ist, und man einige Änderungen vornahm.

Das ein externes Studio für die PS3 Version zuständig ist, macht mich schon etwas stutzig. Befürchte das die PS3 Version dadurch am schlechtesten ausfallen könnte.

mogry @

hoffe das wird ne besser konsolen umsetzung als das miese dragon age
==================================================
du meinst woll Risen und nicht Dragon Age.
Dragon Age war auf der konsole sehr gut umgesetzt worden und bei Risen für die konsole wurde mal geschlampt ohne ende.
aber soll mir egal sein, da ich sowieso an meinem teuren pc zocke.

Zurück