• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arcania: Fall of Setarrif: Rechtliche Probleme verhindern Release

juckt keinen mensch^^ sprich die meisten gothic fans freuen sich sicherlich das diese damals grosse reihe endlich seinen frieden hat. dazu ist es echt ne frechheit gross terror wegen denn namens rechten zu machen und dann denn namen gothic am ende nicht wirklich zu benutzen. wahre gothic fans freuen sich auf risen 2.

Jetzt haben sie wenigstens Zeit fürs Bugfixen.... manman RIP Gothic!

Das bedeutet wohl, dass die vor ´n paar Tagen angekündigten "Überlebenschancen vom 50%" auf 25% sinken. Wenn das Spiel nicht schnell veröffentlicht wird, ist JoWooD weg vom Fenster. Wenn´s noch veröffentlicht wird... nur vielleicht.

Vielleicht liegt beim Insolvenzverkauf ja die Gothic-Lizenz auf dem Grabbeltisch und ein netter Entwickler aus dem Ruhrpott holt sich endlich das wieder, was ihm auch gehört.

„Es ist unklar, ob das Spiel aufgrund vertraglicher Vereinbarungen in der aktuellen Form auf den Markt gebracht werden darf“, ohje das sagt doch schon alles für mich, zumal es ein Spiel von Jowood ist. Da haben wohl sogar die Geldgeber des Fonds was an der Qualität des Produktes zu meckern.

Ich frag mich echt wie die Firma es schafft noch zu existieren, da müsste doch langsam mal Schicht im Schacht sein.

Zurück