• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Arcania: A Gothic Tale: Website zum kommenden RPG

Sieht sehr hübsch aus. Ich bezweifle aber immer noch, daß die neuen Entwickler den Flair der Gothic-Welt zum Leben erwecken können.

Bestenfalls haben wir zum Jahreswechsel mit Risen und Arcania gleich zwei gute Gothic-Games am Start.

ich bin zwar ein riesen Gothic Fan aber ich tendiere eher zu risen..

@flo1989

Mal als Tipp, probier mal Demon's Souls aus^^ Soll richtiger Kracher geworden sein und ist sehr im Gothic-Style gehalten^^

Edit: ups, sehe gerade, dass es um PC-Games geht^^

fairplay hat folgendes geschrieben:

@flo1989

Mal als Tipp, probier mal Demon's Souls aus^^ Soll richtiger Kracher geworden sein und ist sehr im Gothic-Style gehalten^^

Edit: ups, sehe gerade, dass es um PC-Games geht^^

hey thx werd ich mal schaun spiele auch auf konsolen
mfg...flo

Ich hab nur den 1. und 2. gespielt (dat Add-On für den 2. nur angezockt) und war begeistert...den 3. hab ich hier rumliegen aber bisher noch nich gespielt...hab aber bisher nur schlechtes gelesen (ok, 1x auch was gutes gehört), aber ich warte erstmal die tests für Arcania ab...

wenst den 3ten teil schon hast kanst du ihn auch gleich spielen, klar ein paar macken hat es schon aber ich habs auch 3 mal durchgespielt und Fands ganz cool

Nuja, ein "Gothic" für Konsole wär' ja schon mal was Tolles. Wenn schon so etwas wie das unsägliche "Sacred 2" eine Konsolenumsetzung bekommt...

Zurück