Arcadespiele auf HDD kopieren

MagicalChild

Bekanntes Gesicht
Ich würde gerne meine Arcadespiele von CD (Arcade Unplugged) auf die Festplatte kopieren, da ich es echt nervig finde, jedesmal die CD einlegen zu müssen, um so'n "Minipiel" zu spielen. Weiß jemand, ob das irgendwie geht? Hab bisher noch nichts finden können...

Ganz einfach: Es geht nicht. Ich hab die Arcade Version der 360 gekauft, da lag eine Disk mit 5 Vollversionen bei, es geht wirklich nicht. Aber vielleicht mit dem Herbstupdate, allerdings bleibt das bei Arcadegames fraglich.

Aber wenn das gehen würde...könnte man die CD ja ganz einfach auch seinen Freunden mal borgen und die könnten die Games sich dann auch auf die Festplatte kopieren..Also deshalb würde ich bezweifeln, dass es i-wann gehen würd...

Man wird sie ab Herbst ganz normal wie jedes andere Spiel auch installieren können! Natürlich muss man dann trotzdem die Disc einlegen wie bei jedem anderen Spiel auch!

Schmadda hat folgendes geschrieben:

Man wird sie ab Herbst ganz normal wie jedes andere Spiel auch installieren können! Natürlich muss man dann trotzdem die Disc einlegen wie bei jedem anderen Spiel auch!

Das meinte aber Magical Child nicht...=/

Ich kenne das Problem, aber eine Lösung wird es da nicht geben. Denn wie schon gesagt wurde könnte man damit einfach die CD im Freundeskreis die Runde machen lassen und das wäre ja ein wenig witzlos.

Das mit dem CD verleihen hab ich auch schon überlegt. Aber wenn man sich die Spiele runterlädt, kann man sie ja auch auf einer anderen XBOX spielen, solange man mit dem Account, mit dem man sie ursprünglich gekauft hat, beim Spielen bei LIVE angemeldet ist.
Dachte daher, dass das dann vielleicht mit denen von der CD genauso funktioniert.
Naja, hätt ja sein können, dass ich es nur nich gefunden hab, wie man das macht. Aber dann werd ich wohl weiterhin die CD einlegen müssen. :blackeye:

Hast du denn mal geschaut ob du die Spiele vielleicht runterladen kannst?

Weil wenn du ein heruntergeladenes Spiel löscht und wieder ziehst, ist das ja dann auch (natürlich) umsonst...

Zurück