Arcade Spiel Empfehlung

bademeister

Bekanntes Gesicht
Tag,

da ich mir wohl bald Points kaufen werde, wollte ich mal fragen, was ihr mir so für Arcade Spiele empfehlen könnt.

Ich habe schon:
Uno
Pac Man CE
Luxor 2
Boom Boom Rocket
Feeding Frenzy
Go! Go! Break Steady!
Danke im vorraus,

bade

So einen Fred habs hier letztens schonmal, da wirste sicher fündig. Weiß aber nicht mehr genau wie der hieß...
Ich empfehle folgendes:

-Castle Crashers
-Alien Hominid HD
-N+
-Megaman 9 (kommt erst noch)
-Castlevania: Symphony of the Night
-Doom
-Duke Nukem 3d (kommt auch noch)

Duke und Doom bekommt man aber auf dem deutschen Marktplatz afaik nicht. Da muß man sich was einfallen lassen >:]

Wenn du hart im Nehmen bist, dann solltest du dir auch "Bionic Commando: Rearmed" holen.

Danke schon mal, gibt es dann auch Arcade Spiele mit coolem Multiplayer?

Gerade das neue "Castle Crashers" ist auf CoOp mit bis zu 4 Spielern ausgelegt und macht einen Heidenspaß. Allerdings läuft der Netzwerkcode anscheinend noch nicht stabil, aber zu viert vor einer Box macht das Game ohnehin mehr Spaß.

Ich hätte da an so etwas wie Worms gedacht, ist das auf der 360 gut? Und wie ist Ikaruga?

"Worms" kannst getrost den Hasen geben. Ikaruga ist genial, aber brutal schwör.

Evil Wraith hat folgendes geschrieben:

aber brutal schwör.
brutal schwör? :nut:

Ist das: brutal ich schwöre? :D

Oder : Brutal schwer? :D

Naja jedenfalls würde ich auch Castel Crashers empfehlen...oder Alien Hominid ;)

Wenn Du auf Oldschool Shoot`Em´Ups stehst, auf jeden Fall:

Ikaruga: geil aber schwer, ich schwör:mosh:
Triggerheart Excelica
1942
Shred Nebula
Omega Five
Assault Heroes 1&2
Aces Of The Galaxy
Wolf Of The Battlefield: Commando 3
----------------------------------
Pinball FX
Bionic Commando: noch schwerer als Ikaruga, ich schwör:mosh:
Bomberman

Also ich fand die besten Arcade games die ich je gespielt habe, Castle Crashers und dieses mit der Zeit (weiß den namen nicht, sah aber aus wie harry potter mit roten haaren), war echt eine herrausforderung.

Nitro hat folgendes geschrieben:

Also ich fand die besten Arcade games die ich je gespielt habe, Castle Crashers und dieses mit der Zeit (weiß den namen nicht, sah aber aus wie harry potter mit roten haaren), war echt eine herrausforderung.

Du meinst Braid. ;)

Ich hab' zur Zeit nur eine Top 2... nämlich Uno & Bomberman Live! :)
Zwei tolle Spiele, die die Points wert sind.

Zuma ist Pflicht! :D
Naja, für Freaks für mich, die auf Puzzlespiele stehen und unglaublich hartnäckig sind ;)

Ansonsten kann ich empfehlen:

Marble Blast Ultra und (seit kurzem ^^) Geometry Wars Evolved

Diese beiden Spiele kosten übrigens nur 400 MS Points.

Hab mir jetzt Texas Hold'em runtergeladen (haben sehr viele aus meine Freundesliste) und werd noch eins holen. Aber wer hat Lust auf eine Pokerrunde?

Zurück