Arcade-Paket unvollständig!?

mattze1988

Erfahrener Benutzer
Interessenhalber mal ne Frage von mir.

Der Bruder der Freundin eines Kumpels hat zu Weihnachten die :xb360: geschenkt bekommen, und zwar in der Arcade-Version.

Nun hatten die im Karton keine Disc mit den Arcade-Spielen drin und auch nicht diese Speicherkarte.
Daraufhin haben die beim Händler angerufen und der meinte, dass die das wohl vergessen haben reinzupacken. Da war ich ehrlich gesagt ganz schön erstaunt. Ist es eigentlich üblich, dass Händler den Karton vorher öffnen?

Jetz können die jedenfalls extra noch mal die 60 km dahin gondeln um das Zeug abzuholen...

Die Disc mit den Arcade-Spielen gibts schon lange nicht mehr. Ebenso sind schon ewig keine Memory-Cards mehr dabei, sondern intern verbauter Speicher. Sollte also alles normal sein.

Mein Kumpel is extra nochmal zum Händler hingefahren und er hat die Arcade-Sammlung und die Speicherkarte noch erhalten.

Ein Sonic-Spiel gabs noch oben drauf.

Auch nicht schlecht, vielleicht war es halt wirklich noch eins der älteren Modelle wo das Zeug noch mit dazu gehört hat.

Schmadda hat folgendes geschrieben:
Die Disc mit den Arcade-Spielen gibts schon lange nicht mehr.

Wie kommst du denn auf diesen Blödsinn?
Natürlich gibt es die Arcade-Spiele auf CD noch - habe mir vor ein paar Wochen erst eine Arcarde-Version als Ersatzgerät zugelegt und da war alles dabei, ausser die Memcard, der Speicher ist mittlerweile wirklich intern verbaut.

Wenn der Speicher nun intern verbaut ist, kann man in die Konsole trotzdem noch eine Speicherkarte reinstecken? Müsste eigentlich, oder?

Natürlich geht das, sonst hätten sie ja auch die Slots weglassen können. Ganz egal ob verbaut oder nicht, man kann trotzdem Karten oder auch Festplatten nutzen.

Zurück