Aquanox: Deep Descent: Weitere Screens zur Unterwasser-Action - Lesernews

BigJim

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
3.962
Reaktionspunkte
65
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent: Weitere Screens zur Unterwasser-Action - Lesernews gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent: Weitere Screens zur Unterwasser-Action - Lesernews
 
Rein von den Bildern, macht es bisher einen sehr amtosphärischen Eindruck.
 
Aquanox war früher richtig cool :) Hat richtig gebockt und sah extrem cool aus! Kommt das Ding auch auf den Konsolen??
 
Aquanox war früher richtig cool :) Hat richtig gebockt und sah extrem cool aus! Kommt das Ding auch auf den Konsolen??

Gesichert ist bislang nur die PC-Version. Nach meiner Erinnerung erschienen auch die Vorgänger nur für PC. Grundsätzlich würde ich eine Konsolen-Fassung aber langfristig nicht ausschließen. Da muss man eben abwarten.
 
Zurück