April, April: Die besten Aprilscherze 2014

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu April, April: Die besten Aprilscherze 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: April, April: Die besten Aprilscherze 2014
 
Aprilscherze werden offenbar von Jahr zu Jahr schlechter.
 
Ja Mädels bei GZ wo bleiben eig eure Scherze? Sonst habt ihr euch doch immer wieder mühe gegeben =(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja und jedes mal wurde in dem Kommentaren wieder gemeckert wie witzlos, offensichtlich, lahm und unlustig es war....Perlen vor die Säue :D
 
ja und jedes mal wurde in dem Kommentaren wieder gemeckert wie witzlos, offensichtlich, lahm und unlustig es war....Perlen vor die Säue :D

aber deswegen gar nichts machen ist doch doof =(
Hätte schon einige lustige Ideen zur Community

User-Beiträge auf 1 setzen, Geschriebene Beiträge in Spiegelschrift anzeigen oder einen weiteren Hack vortäuschen :D
 
Mir fehlt der EA Twitter, dass HL3 exklusiv für die Wii U kommt via Frostbite3 Engine.

Aber schön, dass der Postillon Erwähnung findet :)
 
Wir haben heute einem Schülerpraktikanten verklickert, dass der heute einen Test schreiben muss. Der hat angefangen zu heulen :D
 
Zurück