• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple: Zweiter Apple-Store in Hamburg kommt

Was für ein Schwachsinn. Die hätten lieber dort einen hinbauen sollen wo noch keiner ist bzw. auf einen leeren Fleck auf der Landkarte der von den anderen Stores weit entfernt ist.

Auch hier frage ich mich:

Was soll denn diese News, dass irgendwo eine Filiale aufmacht? Demnächst kommen wohl auch Meldungen, wo der nächste Mediamarkt, Saturn, Megacompany, Pircher, Niedermeyer usw. aufmacht... oder doch nicht?

sinalco87 hat folgendes geschrieben:
Und nun nenn mir ein einziges aktuelles Apple-Gerät mit dem zu nicht zocken kannst :D

Time Capsule, Thunderbolt Display, Airport Express, Airport Extreme, Apple TV.

Ja, wen juckts... du fröhnst deinem Erfolg der 500. News und wunderst dich, wieso kaum positives Feedback kommt. Könnte es dafür Gründe geben... Hmmm...?! Ignorance is bliss.

sinalco87 hat folgendes geschrieben:
aber ich frage mal bei den Admins wegen einer Namensänderung nach

Weil Sinalco nicht schmeckt oder warum? :D

Ob es ignorant von mir ist, dass ich mir anmaße zu beurteilen, ob die News hierher passt oder nicht - mag durchaus sein. Damit richtet sich die Kritik aber auch eher an die GZ Redaktion, dass die eine solche News freischalten. Ändert aber nix daran, dass Dropbox, eine Filialeröffnung oder ein Patentstreit zwischen Apple/HTC mit Games genau NIX zu tun hat. Bei _allen_ anderen News hingegen ist die Verbindung zu Games offensichtlich.

@Namensänderung: keine Chance, du wärst in nullkommanix enttarnt.

Leute beruhigt euch mal wieder. Mich zum Beispiel interessieren auch solche News. Und wen sie nicht interessieren, der soll sie einfach ignorieren und überlesen und nicht gleich rumlabern. Das ist kindisch und unangebracht! Gibt auch Leute die über den Tellerrand "Gaming" hinwegsehen und auch andere News lesen! Aber hier gibt´s immer mehr solche Kiddies... ist leider so...

In Bottrop-Boy hat ein neuer Aldi-Nord aufgemacht. Die verkaufen auch ab und zu PS2- und Wii-Spiele.
News anyone?

Entschuldige, ich will dich ja nicht in deiner News-Schreiber-Ehre kränken, aber jeden Tag werden irgendwo Läden aufgemacht, in denen mit irgendwas gehandelt wird, dass mit unserem Hobby zu tun hat. Aber ist jede Ladeneröffnung eine News wert? Nein.

Wenn es sich um den ersten Apple-Store in Deutschland handeln würde, wäre das ja völlig okay. Aber das hier ist der SIEBTE Laden und dazu sogar noch der ZWEITE in Hamburg. Das ist wirklich keine News wert. Jedenfalls nicht mehr als der 12.581. Aldi.

Ich habe früher regelmäßig News eingereicht und dass ich es heute nicht mehr tue, hat allein was mit dem Niedergang des Zoni-Shops zu tun. Lohnt einfach nicht mehr.
Und auch ich wurde oft kritisiert, aber irgendwie konnte ich damit besser umgehen als du.

Ich lese unnötige News um festzustellen, dass sie unnötig sind. Nur wenn ich kritische Inhalte lese, kann ich die auch kritisieren, was mein gutes Recht - ja ich finde sogar meine Pflicht! - als Teil dieser Community ist. Schließlich will ich weiter Teil dieser Community bleiben, weil ich sie zum großen Teil sehr schätze und auch will, dass dies so bleibt. Wenn ich also etwas bemerke, dass mir an dieser Community nicht gefällt, dann äußere ich das frei heraus. Und zwar öffentlich! Sorry, du wirst von mir nie eine PN bezüglich so etwas kriegen, da ich ja durchaus will, dass meine Kritik öffentlich diskutiert wird. Vielleicht ist meine Auffassung ja auch falsch und wird vom Großteil der Community widerlegt? Wie würde ich das mit einer PN herausbekommen?

Meine Kritik an dieser News ist auch kein persönlicher Angriff auf dich, sondern hinterfragt (wie so oft und wie bei so vielen anderen auch) das Freigabesystem der News.
Ich empfinde es nunmal als unnötig über die Eröffnung irgendeines Apple-Stores zu berichten, da genauso gut und fairerweise dann ja auch über jeden neuen Gamestop und Mediamarkt berichtet werden müsste. Bei Jubiläen und besonderen Aktionen kann das ja gerne gemacht werden, aber hier sehe ich keinen Grund.

Und du wirst von mir auch keine schlechte Bewertung bekommen, da ich dich nie dafür bestrafen würde, dass die Redaktion mMn zweifelhafte News freigibt.

Drecksunternehmen...braucht kein Mensch. Zu teuer, zu geschlossene Systeme, kein bisschen Konkurrenzdenken und zu agressive Unternehmenspolitik

Zurück