• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple veröffentlicht Quartalszahlen Q3: Umsatz steigt auf 35,3 Milliarden Dollar, Gewinn fällt auf 6,9 Milliarden

Nun gut Tablets und PC's sind nicht Vertragsgebunden bei denn man sich alle 2 Jahre n neues holt.
Und irgendwann ist der Markt nun mal gesättigt ebenso mit den PC's
Wenn man keine nie dagewesene Revolutionäre Features zu Gesicht bekommt weshalb sich also in kürzester Zeit wieder ein neues Gerät kaufen?

Aber nun gut alles Zahlenspielereien die Hater werden da ihren gefallen schon dran finden

ja, langsam wäre mal eine kleine Überraschung gut. Ich bin Applefan und hab ne ganze Menge von denen. Du behälst ja nicht dein Tablet für immer. Bin damals von iPad 1 auf 4 gewechselt und das war auch ganz sinnvoll. Also es besteht schon eine permanente Nachfrage. Ich warte ja sehnsüchtig auf den TV und hoffe sie bieten auch vernünftige Größen, abseits der 50 Zoll an. Der GamingTV will nämlich bald mal ersetzt werden und dann kann der aus dem Wohnzimmer endlich ins Spielzimmer und ins Wohnzi9mmer zieht der Apple!!!

Apple ist eh nur ein Prestigeobjekt um zu zeigen "guck mal was ich tolles habe" während andere Produkte billiger sind und auch viel mehr können.

Mich wundert irgendwie, dass die aktuellen MS-Zahlen (vom 19.7.) noch nicht als News gepostet wurden, oder hab ich die übersehen? Die haben nämlich auch einen gewaltigen Dämpfer einstecken dürfen. Ist aber auch kein Wunder bei deren derzeitigen Ausrichtung des Konzerns. MS weiss derzeit einfach nicht was sie tun sollen, von Innovation und guten neuen Produkten meilenweit entfernt. Und die welche gut laufen verschandeln sie durch die Bank. Win 7 genial -> Win 8 Murks, Xbox 360 sehr gut -> Xbone wird nach aktuellem Stand ein Flickschusterwerk sondergleichen usw. usf.

während andere Produkte billiger sind und auch viel mehr können.

Naja was heißt hier mehr können
Ästhetik gehört auch zur Kaufentscheidung und ist nicht unbedeutend
Vor allem ein sehr wichtiger Faktor für Leute die sich aus Zahlenspielereien und Schwanzvergleichen nichts machen

Läufst ja auch nicht wie n Wilder durch die Gegend

Sehr gute Zahlen wenn man bedenkt das Apple seit 8-9 Monaten nur ein Produkt aktualisiert hat (MBA) und alle nur auf neue Hardware warten.

Zurück