• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple: Server wurde gehackt

War doch bestimmt ein Wurm...haha höhö...hmm

Und ich dachte Apple sei Unhackbar :D

Aber mal im ernst ich würd mich an deren stelle nicht mit Steve Jobs anlegen...der Kerl macht mir angst =/

Vor Steve Jobs hätte ich keine Angst, eher vor der Tatsache das das Apple kalt lässt das sie gehackt werden.

Solln sie sie tothacken. Wer soviel Daten von Kunden verlangt, hat es nicht besser verdient!

Haben es nicht anders verdient, wenn man schon drauf aufmerksam gemacht worden ist. Außerdem mag ich Apple so gar nicht.....daher grinse ich mir sogar ein. ;-)

Deshalb gebe ich auch keine echten Daten bei meiner Apple-ID an, lediglich meine E-Mail Adresse ;)

EgoBoy95 hat folgendes geschrieben:

Solln sie sie tothacken. Wer soviel Daten von Kunden verlangt, hat es nicht besser verdient!

---------------------------

Der Logik zufolge, müsste man jede Seite mit einem Forum hacken (inklusive Gamezone), da sie die gleichen Daten verlangen.

Doch die eigentliche Frage ist, wer gibt Hackern das Recht sich in die Datenbank zu hacken?

geb grundsätzlich keine echten daten her( bis auf email und bei lieferdiensten) ich "wohne" immer in der fake street 123 ;)

Naja, das nenn ich mal nen Schuss vor den Bug ...

Bei mir hats quasi gewirkt. Hab mir heut endlich mal die Zeit genommen, alle meine Passwörter zu ändern, und das auf geschätzten 50 Websites. Keines mehr doppelt, alle mindestens 12 Zeichen, alle mit Sonderzeichen usw.

Sollte man eigentlich viel öfter machen ...

jeder, der etwas mehr Ahnung von Technik hat als der Durchschnitts-Bürger, kauft sich eh keine Apple-Produkte...

Das kannst du so nicht sagen. Preis-/Leistung ist zwar nict gerade das Argument für Apple, dafür bekommt man in der Regel durchdachte Systeme, die gut funktionieren und perfekt miteinander harmonieren.

Ausserdem ist der iMac der einzige Rechner, den ich jetzt schon 4 Jahre habe, ohne dass er irgendeine Macke hatte. Da spare ich mir auf Dauer auch wieder Geld.

Vor allem kann man einen Mac Monate lang nutzen ohne ihn einziges mal neu starten zu müssen. Man legt ihn abends schlafen und weckt ihn morgens wieder auf. Höchstens mal nach einem Update ist ein Neustart angesagt.

Zurück