• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple: Rekordgewinn verzeichnet

klingt alles ziemlich beeindruckend.

da kann man gratulieren.

mfg
sampan

ich mag APPLE nicht. Jeden 2. Menschen sieht man auf der Straße mit nem Produkt von denen rumlaufen...ich meine wo bleibt da die Individualität? Ich fühle mich regelrecht verfolgt von APPLE und missbillige deren Firmenpolitik...alles völlig überteuert, billig produzierte Zusatzgeräte( Kopfhörer, Kabel etc.) ein zu insich geschlossenes System...es zählt nur APPLE. Ich meine aus Unternehmenssicht ist die Strategie super, aber für den Endverbraucher einfach nur mies. Ich werde nie was von denen kaufen

Ich stehe nach wie vor zu Apple. Durch diese Firma hebe ich mich vom krass kommerzialisierten Microsoft ab, kann meine Individualität beweisen und ... nee ... ich wollte irgendwas anderes schreiben. Nur Apple-Produkte funktionieren ? Nein, das wars auch nicht. Ich will weg vom Mainstream ? Nee ... wieder nicht.

Ich hab´s vergessen ... aber Apple finde ich definitiv super. So sympathisch und kumpelhaft. Und ohne geht´s auch nicht mehr ...

Ich bin da sehr zwiegespalten. Apple ist auf jeden Fall eine Qualitäsmarke mit Systemen, die wirklich funktionieren und vor allem harmonieren, aber sie neigen dazu zuviel von Kuchen abhaben zu wollen, die ihnen nicht gehören wie z.B. die Musikbranche und nun auch die Gamesbranche. Bei solchen Allmachtsanwandlungen kann sich die Symphatie schnell drehen.

willkommen auf der dunklen Seite der Macht :D.
Iphone zum Ipad: "Paddy ich bin dein Vater"...

Apple soll es genießen....den es ist eh bald vorbei!
Deren Firemenpolitik hatte einen großen Fehler...der immense Einfluss (und Abhängigkeit) von Jobs (auch an der Endqualitätskontrolle)...wenn der bald nicht mehr ist (und das liegt nicht mehr in seiner Hand) werden die Aktien schön in die Tiefe rasseln.
Und was mit dem Design der NextGen ist weist dann keiner!

Das glaube ich auch. Das ist ein persönlicher Erfolg von Steve Jobs - wenn er es nicht mehr packt, ist der Mythos auf einen Schlag nur noch die Hälfte wert.

Bin ja ganz fasziniert, ich weiß gar nicht wie man bei den Kampfpreisen von iPhone, iPad & Co. überhaupt noch Gewinne machen kann. xD

Naja, vielleicht sollte sich Herr Jobs davon mal wieder was zu essen kaufen. :)

@jaypeekay

deine letzte Aussage finde ich ziemlich unreif und echt mies.

Der Herr Jobs ist krank und darüber macht man keine Witze.

Also beim nächsten Mal vlt. einmal überlegen bevor deine Finger etwas tippen.

StarSign hat folgendes geschrieben:

@jaypeekay

deine letzte Aussage finde ich ziemlich unreif und echt mies.

Der Herr Jobs ist krank und darüber macht man keine Witze.

Also beim nächsten Mal vlt. einmal überlegen bevor deine Finger etwas tippen.

Steve Jobs hat Krebs um genau zu sein! In einem tödlichen Stadium, weswegen er schon öfters seine Arbeit unterbrechen musste.
Vieleicht wusste es jaypeekay einfach nicht...sowas kann man ihm nicht zum Vorwurf machen...nicht jeder beschäftigt sich direkt mit irgendwelchen Biografien!

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:
"Steve Jobs hat Krebs um genau zu sein! In einem tödlichen Stadium, weswegen er schon öfters seine Arbeit unterbrechen musste.

Vieleicht wusste es jaypeekay einfach nicht...sowas kann man ihm nicht zum Vorwurf machen...nicht jeder beschäftigt sich direkt mit irgendwelchen Biografien!"
----------------------------------------------

Na also, wenn ich das google, dann erfahre ich lediglich, der Enquirer behauptet, Steve Jobs habe Krebs. Zum jetzigen Zeit ist das nicht mehr als ein Gerücht. Schliesslich hat er ja auch vor kurzem eine neue Leber bekommen, oder nicht^^

Ansonsten ja, das er krank ist, sieht man recht deutlich. Aber was er hat, das sieht man nicht, kann man bestenfalls vermuten. Er könnte auch einfach nur Magersüchtig sein... auch wenns eher unwahrscheinlich ist.

Hier noch ein Link (willkürlich ausgewählt!):
http://www.dnews.de/nachrichten/netzwelt/438870/spekulationen-steve-jobs-krebs-endstadium.html

Ich verstehe immer noch nicht was denn an den Apple Produkten so toll ist, dass sie das doppelte, dreifache und mehr der Konkurrenz verlangen können und DIE KOHLE AUCH NOCH BEKOMMEN!

Ganz einfach. Weil die Geräte in ihrer eigenen Liga spielen. Und weil kein Windows drauf ist. Die Teile funktionieren einfach. Da braucht nicht wie bei Windows ein TuneUp um es am Leben zu erhalten oder ein Antivirenprogramm, unnötig. Ebensowenig Backup, Fotobearbeitung, Videobearbeitung, Musikerstellung, Brennprogramm. Ist bei einem Mac alles dabei. Und die Qualität der Geräte ist einfach um Welten besser als andere was man da draußen bekommen kann. Hast du schon mal einen 27 Zoll iMac richtig benutzt? Das Teil ist der Wahnsinn. Es gibt keinen einzigen All-in-One-PC der da auch noch irgendwie ran kommen könnte. Schau dir doch mal im Vergleich einen so einen 900 Euro Pofel-All-in-One an. Die Teile sind der letzte Rotz. Plastikbomber. Alleine wegen dem wahnsinnigen Display kommt schon nichts gegen einen iMac an.

TheProfiGamer hat folgendes geschrieben:

Steve Jobs hat Krebs um genau zu sein! In einem tödlichen Stadium, weswegen er schon öfters seine Arbeit unterbrechen musste.

Vieleicht wusste es jaypeekay einfach nicht...sowas kann man ihm nicht zum Vorwurf machen...nicht jeder beschäftigt sich direkt mit irgendwelchen Biografien!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Also soviel ich weiß ist die Krebsgeschichte nie offiziell bestätigt worden und es hieß im übrigen bereits im Februar das Jobs nur noch wenige Wochen zu leben habe, bislang ist er aber immer noch da weswegen ich persönlich nicht weiß was man davon zu halten hat. Und etwas abgemagert war der Mann schon immer, nicht erst in den letzten Wochen und Monaten, das ist Fakt.

Zurück