• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple: Nein zum iPad Schneidebrett

Die sind nur neidisch,weil ihr Ipad nicht zum Käseschneiden gedacht ist.

Ein Grund mehr für mich nichts von denen zu kaufen.
 
Mein Gott, wenn er es nicht mal kommerziel macht, wo liegt denn dann das problem? Apple stellt sich schon besonders kleinlich an^^
 
Die Geschichte mit den Eierbechern kenne ich sogar aus dem örtlichen Kaufhaus. Da hat ein Weihnachtsmann an Kinder ebensolche Dinger (Zitat: "Weil du so brav, warst kriegst du einen Eipott!") verschenkt, Bilder von ihren verdutzten Gesichtern geschossen und daraus eine Fotostrecke gebastelt.
 
Sowas kapiere ich nicht.
Ein Multi Milliarden Dollar Konzern wie Apple, mit einer Marketingabteilung so groß ist, wie eine Kleinstadt, muss doch wissen, dass sich das Unternehmen mit so einem Unsinn selbst in ein schlechtes Licht rückt.
 
Markenschutz wird mit aller Gewalt und Gier und gegen jeden Anstand betrieben.

Und Apple ist schon lange das "good guy" Image los, denn das sind sie nicht, die haben den gleichen Alleinherrschftsanspruch wie alle anderen, wenn sie einmal in bestimmten Segmenten Marktführerschaft oder so was ähnliches hatten.
 
Zurück