Apple: iPhone 13 vorgestellt - alle Infos zum neuen Smartphone

Ach die Standardversion für 800 wäre für mich schon übertrieben viel. Ich bleibe bei meinem XR, bis es kaputt ist...
 
Hach ja... Apple läuft auch immer verstrahlter durch die Welt: Vor ein paar Tagen haben sie noch die Warnung rausgehauen, iPhones nicht an die Lenker von Zweiräder zu montieren, da durch die Erschütterungen das Telefon schaden nehmen kann und in den Werbespots packen sie das Ding nun auf einen Roller und ein Schneemobil. - So traurig und so lustig zugleich...

In diesem Sinne: Ich bleibe bei der SE-Serie. Den ganzen verbesserten Kamera-Schnickschnack benötige ich nicht.
 
Naja, jetzt Pro mit 1 TB braucht wohl keiner wirklich, da zahle ich mit der Cloud deutlich weniger mit Speichermiete und Standard Modell - und Kameras sind bei jedem Smartphone heute schon dermaßen gut - ne. Aber mal schauen, mein 11er Leasing läuft Ende des Jahres aus, mal schauen ob ich das abstoße und ersetze, zahlt eh der Betrieb großteils :D
 
Hab eigentlich nur auf das 120Hz Display gewartet :D
Seitdem Xs hatte Apple kein Telefon was mich gereizt hat zu kaufen.
 
Zurück