• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apple: Erwirtschaftet Rekord-Gewinne

Ist ja auch klar das die Gewinne steigen, hab mir dieses Jahr auch ein MacBook Pro gekauft.:D Spaß beiseite. Apple kann halt etwas, was viele andere Unternehmen nicht so gut können. Präsentieren, werben und vermarkten!

... und gute produkte zu guter qualität anbieten, nicht vergessen.

ist vollkommen verdient.

mfg
sam

also respekt an apple und jobs! kein plan wie die das machen aber irgend wie gönne ich denen das!
ist für mich einer der marken die ich leiden kann.
also gooo apple goo :D

Langsam sollte man als Konsument umschwenken. Es ist nicht gut, wenn einer alles abbekommt und woanders die Umsätze schwinden. Die zapfen mit iTunes eine Menge Geld aus der Musikindustrie ab, ruinieren die Gamesbranche mit Dumpingpreisen und Müllprodukten, haben Firmen-interne Strukturen im Mafia-Stil und sind bei weitem nicht mehr qualitativ in allem führend.

Ausserdem habe ich gestern gelesen, dass iPhones und iPads mit einer unverschlüsselten Tracking-Datei ausgestattet sind, die jeden Aufenthaltsort zeitlich rekonstruierbar abspeichern. Es sei nicht bekannt, ob diese Datei auch zu Apple nach Hause telefoniert.

Zurück