Apple: Alle Neuheiten vom Event - iMac, iPad Pro und Co.

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
335
Reaktionspunkte
6
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Alle Neuheiten vom Event - iMac, iPad Pro und Co. gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: Alle Neuheiten vom Event - iMac, iPad Pro und Co.
 
Ich bin vom neuen iMac wirklich enttäuscht...

Mit dem Design komme ich (noch) nicht klar, der Bildschirm ist kleiner, das Netzteil ist nicht mehr im Gehäuse integriert, man kann Festplatte/Arbeitsspeicher nicht mehr austauschen und der Prozessor ist derselbe, wie im Mac Mini.

Ich hoffe das dieses Jahr noch ein iMac Pro oder so angekündigt wird. Beim MacBook Air letztes Jahr hab ich mich richtig geärgert noch das alte Modell gekauft zu haben, aber beim iMac bin ich jetzt heilfroh das ich noch einen relativen neuen älteren habe (von 2017).

Das iPad Pro hingegen ist super toll! :)
 
Zurück