Apex Legends: Schon vor dem Release gespielt! Unser Ersteindruck + Video

Sehe ich ganz genau so. Titanfall 2 hatte weder ei besonders tolles Gameplay noch ne tolle Storry oder besondere Waffen oder Gegner. Ich brauche auch kein Titenfall 3. Ich habe viel mehr Bock auf das neue Metro und Doom, Wolfenstein, Rage und Halo.

Es gab Mechs dazu das vertikale Gameplay :mosh: Die Kampagne war sehr abwechslungsreich mit einem sehr guten Leveldesign. Der MP hob sich durch die Mechs, KI Gegner/Verbündete und vertikalem Gameplay auch ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem hatten die Bosskämpfe auch ein taktisches Element und vor allem die Levelgestaltung der Bosskämpfe war ganz besonders der Hammer, sowie generell der Levelaufbau im kompletten Spiel. Das hat mir am besten gefallen. Die Story hat mich genügend motiviert um am Ball zu bleiben. War schon ne klasse Kampagne.
 
Hab mal 3 Runden gespielt.
War ganz gut, auch wenn ich verkackt habe :D

Das Gunplay ist vergleichbar mit CoD.
Im Gegensatz zu Fortnite muss man vor dem Spielstart eine Klasse bzw. Legende wählen und man startet immer(?) im 3er Team.
 
Ich staune sowieso, dass die Spieler von den ganzen online Games nicht langsam mal übersättigt sind. Ich meine du hast die Battle Royal Shooter PUBG, Fortnite, CoD Black Ops 4 und jetzt Apex. Dann gibt es da noch Sachen wie Destiny, demnächst Anthem und The Division 2. Dann verbringen ja noch zig Spieler ihre Zeit in GTA 5 und Red Dead 2. Soviel Zeit hat doch keiner. :D
 
Ich hab aktuell kein Online Spiel. Anthem und Division 2 interessieren mich nicht. Hätte mich dafür auf TitanFall 3 gefreut.
 
Aktuell ist es bei mir eigentlich nur Fifa, wenn online ^^
Shooter in letzter Zeit eher weniger
 
Hat ja nix mit Verzweiflung zu tun :D
Ich probiere einfach gerne neue Sachen aus.
 
Ich staune sowieso, dass die Spieler von den ganzen online Games nicht langsam mal übersättigt sind. Ich meine du hast die Battle Royal Shooter PUBG, Fortnite, CoD Black Ops 4 und jetzt Apex. Dann gibt es da noch Sachen wie Destiny, demnächst Anthem und The Division 2. Dann verbringen ja noch zig Spieler ihre Zeit in GTA 5 und Red Dead 2. Soviel Zeit hat doch keiner. :D

Es spielt doch auch nicht jeder jedes Spiel :D
 
Es spielt doch auch nicht jeder jedes Spiel :D

Naja ein paar CoD oder PUBG Cracks haben sich Apex bestimmt mal angesehen oder werden es noch. :D Wird sich zeigen, ob Apex mit den Großen mithalten kann oder die Spieler in der Masse nicht doch bei ihren jeweiligen Favoriten bleiben.
 
Es soll einen Twist bringen... war Battle Royal ohne die “namensgebenden“ Titanen nicht schon Twist genug?
Ich empfehle Titanfall Mobile, immerhin hat ja Blizzard mit dem Reveal eines Mobileablegers statt eines vollwertigen Nachfolgers bereits gute Erfahrungen machen dürfen.
 
Es soll einen Twist bringen... war Battle Royal ohne die “namensgebenden“ Titanen nicht schon Twist genug?
Ich empfehle Titanfall Mobile, immerhin hat ja Blizzard mit dem Reveal eines Mobileablegers statt eines vollwertigen Nachfolgers bereits gute Erfahrungen machen dürfen.

Es gibt mit TitanFall: Assault bereits ein Mobile Spiel.
 
Zurück