APB - All Points Bulletin: Massig Infos, Videos und Bilder

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu APB - All Points Bulletin: Massig Infos, Videos und Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: APB - All Points Bulletin: Massig Infos, Videos und Bilder
 

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Geile Infos. Seit Crackdown lieb ich die Jungs, megageiles Spiel ist das :)

Freu mich schon tierisch auf APB, kann eigentlich nur gut werden
 

Sephirot

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.11.2006
Beiträge
511
Reaktionspunkte
0
naja ich fand crackdown nicht so toll...
Aber das gelesene hört sich schon sehr spannend an.
 
M

MarcAurel

Guest
ich bin sehr verwirrt, soll das alles sein???? Ich hab den Bericht gelesen und irgendwie is das ja ein reines Multiplayer-Deathmatch/Capture the Flag- Spiel. Ich mein, was ist die Abwechslung bei dem Spiel?
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Zitat:" Der Launch ist nur der Anfang..."
Da wird es sicherlich noch tausend andere Modi, Veränderungen und Downloads geben. Sieht so aus, als ob nicht nur der Charakter sondern auch das eigentliche Spiel mit der Zeit immer mehr wachsen wird...
 

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Sagt mal, ein Spiel mit dem gleichen Namen gab´s damals auch auf´m C64, oder? Kennt das jemand & falls ja, ist es das ähnliche Spielprinzip, nur für NextGen?!
 

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
@ Goreminister

Ich hatte das damals auf meinem Brotkasten gespielt (müsste echt mal gucken, ob ich das nicht noch irgendow habe) Mit einem Polizeiwagen aus der Vogelperspektive war man durch eine Stadt gefahren, vor dem Fahrzeug befabd sich ein eigenartiger Kreis, welcher anscheinend den Signalradius der Sirene darstellen sollte. Damit ging man dann meines Wissens auf die "Jagd" nach sittenwidrigen Verkehrsteilnehmern... War auch meines Wissens gar ni so übel & erinnert in Sachen Darstellung ein ganz klein wenig an das erste GTA (man möge mir einen solchen drastischen Vergleich C64 PC verzeihen :-) )
 
TE
TE
Goreminister

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
@Koerbschn:
Ja, die Links die ich entdeckt hatte, haben auch solche Screenshots dabei gehabt. Bist du hier etwa auf das UR-GTA gestoßen? Haben Rockstar, bzw. andere Entwickler mit ähnlichen Games bloß alles geklaut? Waren die Illuminaten wieder am Werk? Auf jeden Fall recht eigenartig das Ganze, aber nicht minder spannend...
 

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Mysteriös, mysteriös....da bleibt Luft für neue Spekulationen... :-)
 

Matt1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2007
Beiträge
4.961
Reaktionspunkte
0
Also ich hab mir gerade den Artikel bei IGN durchgelesen und muss sagen, dass ich überwältigt bin (schon wieder - nach der GoW2-Ankündigung und "Fable 2"). Ich bin nicht unbedingt ein Fan von "Crackdown", doch sollten Realtime Worlds nur ansatzweise halten, was sie versprechen, würde ich mir allein wegen dem Game eine Gold-Mitgliedschaft bei Xbox Live holen. Das Anfänger und Profis geschickt gemischt werden, so das jeder eine faire Chance hat ist fantastisch und sollte es in viel mehreren Spielen geben. Das ist für mich ein Grund, warum ich kaum online spiele, da ich keinen Bock habe, als Fun-Gamer gegen Profis anzutreten, die mir ganz schnell die Lichter ausknipsen, nur weil ich den Level noch nicht in- und auswendig kenne. Übrigens finde ich die Customization auch verdammt genial. So müssen Spiele sein. :)
 
K

Kulunu

Guest
cool weis einer wie das bezahltSystem da aus sehen soll ob wie bei WoW ein Abo System oder f2p ein shop ?? und nein das waren die Freimaurer nicht die Illuminaten
 
Oben Unten