• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apache: Air Assault: Erste Bilder der Kampfheli-Simulation

da bin ich ja mal gespannt. lhx (urzeit) und comanche (steinzeit) hab ich immer sehr gern gespielt :o)

Ist das einzige angekündigtee Spiel von ActivisionBlizzard das mich interessiert. Mangels Alternativen auf Konsolen werd ich wohl zugreifen, sofern die Reviews positiv ausfallen.

Wieder nur für Konsole. Solche Games sollte es auch für den PC häufiger geben.

BigJim hat folgendes geschrieben:

Wieder nur für Konsole. Solche Games sollte es auch für den PC häufiger geben.

Gewöhne dich schon einmal dran - die Zukunft sieht für dich düster aus :D

GameFreakSeba hat folgendes geschrieben:

Gewöhne dich schon einmal dran - die Zukunft sieht für dich düster aus :D

Zukünftig erscheinen noch viele interessante Titel exklusiv für PC. Also wenn ich da z.B. nur an Diablo 3 denke... :D

Oh ja, bin da schon auf das Leben nach Diablo 3 gespannt :D

Dummerweise bedarf es immer noch PCs, um alle Spiele - egal ob für Konsole oder PC - auf den Markt zu bringen, von Anfang der Produktion über Marketing, Verkauf, Internet-Auftritte usw. ...
Und - auf Heim-Computer bzw. PCs sind Games überhaupt gross geworden ... aber das interessiert scheinbar keinen mehr.
Klar, verdient man mehr mit Konsolen - aber ich werde wohl in meinem Leben trotzdem keine Konsole besitzen bzw. spielen und wenn´s irgendwann nicht mehr anders geht, dann werden eben alte Spiele (welche die letzten Jahre sowieso schon eine hohe Qualität erreicht haben) gespielt ... denn irgendwie kann man ja eigentlich nur noch Spielegenre wiederholen aber nicht mehr neu erfinden - war eh schon alles einmal da gewesen.

Zurück