• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Apache: Air Assault: Activision gibt Termin bekannt

Da gab`s doch früher schon mal sowas. Irgendwas mit GunShip o.ä.; gab es aber nur für PC. War gut.

Eines meiner allerersten Spiele (mit Lenslock-Kopierschutz) war Tomahawk, auch ein Apache-Simulator, für den Schneider CPC :)

Auf dem PC gab's den Comanchen in Voxel-Grafik, Gunship war C64-exklusiv, glaube ich...

Comanche hab ich damals auch ne Ewigkeit gespielt. Was war das geil.

Commanche 4 (das war der letzte Teil, glaube ich) war auch gut. Allerdings mehr Action als Simulation.

Ein Hubschrauber-Spiel ??? Das ich das noch erleben darf. Nicht zu fassen. Sooo viele Spiele mit diesem Fluggerät gab es in den letzten Jahren ja nicht. Oder gab es überhaupt welche ?

Jetzt bräuchte ich noch ein gescheites U-Boot-Game und ich kann glücklich sterben. Damit mein ich nicht so nen Schrott wie Naval Assault, und die Battlestation-Reihe hat ja leider auch Flugzeuge (nervig) und normale Schiffe. Wobei ich sagen muss, dass mir Pacific schon Spass gemacht hat. Aber sowas wie Silent Hunter fehlt mir noch auf Konsole, evt etwas arcadiger als aufm PC, was aber eben der Eingabeperipherie geschuldet ist.

Zurück