Anzeigeeinstellungen

floXx

Neuer Benutzter
Hi,
ich hab mir ne 360 gekauft und wollte wissen, welche Anzeigeeinstellungen am besten sind....
ich habe diesen Fernseher:
http://www.lcdtvfernseher.de/eleganter-siegertyp-toshiba-lcd-fernseher-regza-37-x-3030/

Und bringt mir ein HDMI-Kabel mehr??Weil ich hab eins...

Hoffentlich könnt ihr mir helfen;)

Danke im voraus

ich würde dir empfehlen das hdmi kabel zu benutzen.
zwecks einstellung, schau dir das bild an wenn du die konsole auf 720p geschalten hast, und dann versuche es auf 1080p, und nimm die einstellung die deinem persönlichem empfinden am besten entspricht.

es gibt leute die sagen das das bild auf 720p besser ausschaut, und umgekehrt :bigsmile: ;)

aber ein tipp noch zu beginn, schließe deine xbox mit dem normalen av-kabel an, und überprüfe das sie auch im 60hz modus steht, dann hast du später weniger probleme bei einigen games.

hi würde das hdmi anstecken dann den tv anmachen und xbox da zu dann wirste gefragt ob die max auflösung mochtest (1080 p -full hd )wenns ne so ist dann stellste es per hand ein ;)

Und was ist mit Referenzpegel und HDMI Farbraum?

wie kann man den auf den 60 Hz Modus schalten?

wie gesagt, die konsole mittels av kabel anschließen.
in den systemeinstellungen der xbox findet man die möglichkeit zwischen 50 und 60 hz umzuschalten.

ganz einfach ;)

720p
Erweitert und
Auto

Damit solltest du die besten Ergebnisse erzielen!

Also ich hab einen normalen HD Ready Fernseher. Allerdings hab ich das Gefühl, dass es mit 1080i besser aussieht als mit 720p.

@pradip:
Geht mir genau so, ich fahre an meine HD ready Screen auch mit 1080i.

Zudem gehöre ich zur "analogen Fraktion", ich bevorzuge das VGA oder das Komponentenkabel, einfach weil per HDMI, je nach Screen, spürbare Latenzen auftreten. Aber auch die Sekunden des Handshake nerven mich, analog hat man hingegen sofort nach dem Umschalten ein Bild.

Pitlobster

Zurück