• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

[ANZEIGE] 3fach Vorteil bei Saturn: 100€ Direktabzug + kostenlose Lieferung + 0%-Finanzierung auf Aktionsgeräte

A

AndreasSzedlak

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu 3fach Vorteil bei Saturn: 100€ Direktabzug + kostenlose Lieferung + 0%-Finanzierung auf Aktionsgeräte gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: 3fach Vorteil bei Saturn: 100€ Direktabzug + kostenlose Lieferung + 0%-Finanzierung auf Aktionsgeräte

Die Nutzung eines Adblockers wird einem wirklich erschwert, wenn jetzt schon Werbung als "News" deklariert wird.

Ich weiß, dass die gamezone Redaktion langsam ist. Ich habe kein Problem damit, dass alle Gamezone Artikel grundsätzlich auf Artikel beruhen, die schon Tage früher geschrieben wurden (dadurch kann ich wenigstens das kleine Spiel spielen: "Mal schauen wann die Neuigkeit xyz bei gamezone ankommt"). Es ist zwar äußerst schade, dass ein Artikel über ein gerade stattfindendes Event erst nach 6 Tagen auftaucht (siehe die Unreal Engine 5 Neuigkeiten von vor 4 Stunden, die bereits vor 6 Tagen auf der Quelle gepostet wurden), wodurch man nicht wirklich eine Chance hat, aktiv an dem Event teilzunehmen, aber damit muss man halt als Leser von dieser Seite leben.

Aber ein Artikel, der einem nur beschreibt wie man Geld auf einer anderen Seite ausgeben soll um an einer esoterischen "Rabattaktion" für irgendwelche Küchenutensilien teilzunehmen, hat nun wirklich nichts mit Neuigkeiten oder mit "games" zu tun. Beim besten Willen da war selbst der "Artikel" über die Pimmel aus der Hölle wenigstens thematisch zutreffend.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück