• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anzahl der in Beiträgen geschriebenen Worte sollte vom System mitgezählt werden

Daggett

Neuer Benutzter
Hallo allerseits!
Habe mich heute entschlossen, der Community beizutreten und in ihr aktiv zu sein.
Der Grund: Gamezone ist die am besten organisierte und innovativste Gamesite, auf die ich bisher gestossen bin. Gratulation!

Was ich allerdings als etwas lästig empfinde ist, die Zahl der geschriebenen Zeichen in meinen Beiträgen zählen zu müssen, da eine Mindestzahl der Zeichen vorgeschrieben wird.
Daher wäre es sehr komfortabel, wenn dies duch das System übernommen würde, was, wie ich meine, ohne grossen Aufwand realisiert werden könnte.

Herzliche Grüsse
Daggett

Ich weis nicht was Du meinst.
Das wird doch schon vom System automtisch gezählt.;)

Bei was für Beiträgen stört dich das denn? Kapier ich nicht ganz :) Hier im Forum gibt es keine Begrenzung, bei den News werden die Zeichen automatisch gezählt und bei den Reviews werden die Wörter gezählt. Wo fehlt denn da was?

Klingt nach den Kommentaren, was er meint...:praise:

Da ist das doch eigentlich nicht sehr kompliziert. Man sollte einfach nur einen richtigen Satz schreiben und das reicht schon (was manchmal etwas dürftig ist *g*). Da braucht man ja eigentlich keinen Zeichenzähler. Die 50 Zeichen dürften ja kein Problem sein.

Oh! Habe noch keinen Beitrag geschrieben. Ich bin mal davon ausgegangen, das dort nicht mit gezählt wird, wie bei den Kommentaren! Na, das war dann wohl ein Schnellschuss meinerseits.
Ich bitte Euch alle um Nachsicht!

Gruß
Daggett

Also höflich bist du ja schonmal. Aber bei den Kommentaren ist Zählen auch nicht nötig, da man dort sowieso meist 3mal soviel schreibt als zwingend erforderlich (passiert schneller als man denkt :)).

Was du meinst, also die Reviews, ist alles bestens, denn da werden Wörter, wie auch Zeichen gezählt. Gibt also keine Probleme. ;)

Also ich blicke da nicht ganz durch was du Meinst:knockout: Kann mir das jemand (du) erklären!:devil:

...nachdem er aber einer der wirklich wenigen "Neulinge" ist, der höflich ist: herzlich willkommen, Daggett.
;)

Zurück