Anti-Piraterie-Gesetz SOPA: Google, Microsoft und Facebook dagegen

Garfield1980

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2007
Beiträge
57.579
Reaktionspunkte
517
hansmann
Das man um Indie-Spiele auf der XBOX 360 spielen zu können Online sein muss hat aber einen anderen Hintergrund. MS und der Indie-Entwickler umgehen dadurch nämlich die Altersverifikation von Behörden (zum Beispiel der USK) für die der Indie-Entwickler sonst zahlen müsste.
 

bollamannkopf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.05.2012
Beiträge
2.289
Reaktionspunkte
2
Garfield1980 hat folgendes geschrieben:

hansmann

Das man um Indie-Spiele auf der XBOX 360 spielen zu können Online sein muss hat aber einen anderen Hintergrund. MS und der Indie-Entwickler umgehen dadurch nämlich die Altersverifikation von Behörden (zum Beispiel der USK) für die der Indie-Entwickler sonst zahlen müsste.



und deswegen darf ich NFL Arcade nicht zocken?? ein eishockey spiel in comic grafik ??? ich bin volljährig und die haben ein dermaßen schlechtes verfahren dafür? also wer jetzt nich schmunzeln muss...
anderes beispiel
COD BO
wenige wochen vor meinem 18.
ich zock mit nem (volljährigen) freund COD:Bo
soweit so gut
um das mal in eine sinnvolle reihenfolge zu packen
um mich bei XBLA anzumelden MUSS ich 18, ansonsten nur mit einverständnis der eltern. okok
aber ich es wird zugelassen dass ein minderjähriges profil ein solche spiel spielen darf? aber der witz kommt ja noch
eine sache wurde mir nicht gestattet
die killstreaks!
richtig! dafür hätte ich volljährig sien müssen!
also -> ich darf leute abballern, aber keine drohne benutzen!
soo und jetzt der oberwitz zum abschluss
da war ich volljährig und mein profil wurde dementsprechend von mir angepasst
aber = die killstreaks durfte ich immer noch nicht spielen..
ich lass das mal so im raum stehen.
wenn ein jeder dies jetz mit deiner aussage vergleicht wird nicht auf einen gleichen nenner kommen
es ist zwar nur ein kleines nebenthema zur news
aber anfänge sind klein..
 
Oben Unten