• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anthem: Videoreihe stellt Story, Fortschritt und Individualisierung vor

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Videoreihe stellt Story, Fortschritt und Individualisierung vor gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Videoreihe stellt Story, Fortschritt und Individualisierung vor

Glückwunsch dem Redakteur zu dieser brandaktuellen News. Das Video erschien bereits am 17.01.19.... vor 11 Tagen... und nicht wie von Herrn Zwingmann behauptet heute. Qualitätsinitiative gefällig? Würde ich meinen Job so machen hätte ich längst nen Termin auf dem Arbeitsamt machen müssen.

attachment.php

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    128 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glück heißt des Gamezone-Motto nicht mehr "schneller als der Rest der Welt" ;D

"Von Gamern für Gamer" ist es auch nicht mehr. Fragt sich nur was dann das Motto sein könnte.
Ich schlage vor: "Wo die Community der Redaktion am Arsch vorbei geht" oder "Hauptsache Klicks, Bitches"

Also für Gamezone sind 11 aktuell. Immerhin haben sie fast 1 Jahr gebracht für die Komplettlösung von GOW.

Valides Argument. Besonders lächerlich wird dann wenn der selbe Autor, Herr Bertits zum Beispiel, die thematisch selbe Newsmeldung schon auf Mein-MMO einliefert, sie hier aber trotzdem erst 24-48 Stunden erscheint.
Es fällt auch auf dass die Newswelle meist zwischen 12 und 14 Uhr rollt, in der Zeit also geschätzt 80% der täglichen News erscheinen. Scheint als würde der Praktikant einfach in der Zeit wenn die echten Computecredakteure Mittag machen mal eben 10-15 News aus dem Pool hier online klatschen. Sowas zeigt mir dass die Seite der Firma am Arsch vorbeigeht.

Zurück