• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anthem: Update zum Download - Aktueller Patch mit weiteren Bugfixes

DavidMartin

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem: Update zum Download - Aktueller Patch mit weiteren Bugfixes gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem: Update zum Download - Aktueller Patch mit weiteren Bugfixes

Abgesehen von den Bugs und den extrem nervigen Ladezeiten gefällt mir das Spiel aktuell besser als sein Ruf - wenn man zwischen Abstürzen und Ladescreens mal zum Spielen kommt.

Aber die noch vorhandenen Bugs sind leider nicht ohne. Gestern war bei mir der Sound weg und das so, dass über das Spiel hinaus alle Sounds der XBox weg waren (Menüsounds im Guide, Partychat etc.). Erst ein Konsolenneustart hat hier Abhilfe geschaffen. Bei meinem Mitspieler war “nur“ der Spielsound weg mit anschließendem Absturz. Das alles dürfte nach dem im Artikel beschriebenen Update gewesen sein. Positiv war hingegen die Performance (One X) die um Welten besser ist als noch in der Beta.

Ich würde gerne mal wissen ob man die ultralangen Ladezeiten mit einer SSD stark kürzen kann wie bei manch anderen Games oder ob die Zeiten einfach von EAs drecks Kartoffelservern kommen und somit eine SSD absolut nichts bringen würde.

https://mein-mmo.de/fps-anthem-performance-ladezeiten/

SSD scheint schon einiges zu bringen. Problem ist dann natürlich, dass die SSD Spieler früher in der Mission sind, dann vorpreschen, sodass das gemeine HDD Volk später in der Mission ist und direkt den nächsten Ladescreen bekommt da sie zu weit weg vom aktuellen Missionspunkt sind ;-)

Ähnlich schlechte Ladezeiten kenne ich bislang in dieser Gen höchstens von Recore und da haben die nachträglichen Patches ja einiges gebracht.

@Dirty: da hast Du einmal geladen und warst dann im Spiel davon befreit - abgesehen von der Schnellreise.

In Anthem bekommst Du für jeden Mist einen Extraladescreen. In Mission zu weit weg - Ladescreen, Außerhalb Mission Ausrüstung anpassen - Ladescreen, Mission laden - Ladescreen, Systemabsturz dank der noch vorhandenen Bugs - viele Ladescreens.

Die Ladezeitenproblematik unterschreibe ich sofort. Manche Sachen verstehe ich aber wenn man die Mission beendet und nach Fort Tarsis zurückkehrt Ladebildschirm, ok aber dann in die Schmiede rein Ladebildschirm und wieder raus nochmal. Das ist echt nicht toll

In Destiny kann man einfach einen Button anklicken und ist direkt im Ausrüstungsmenü - genau wie in vielen anderen Spielen auch.
Da sollte man sich ein Beispiel nehmen. Die Schmiede bringt hier keinen Mehrwert.

https://mein-mmo.de/fps-anthem-performance-ladezeiten/

SSD scheint schon einiges zu bringen. Problem ist dann natürlich, dass die SSD Spieler früher in der Mission sind, dann vorpreschen, sodass das gemeine HDD Volk später in der Mission ist und direkt den nächsten Ladescreen bekommt da sie zu weit weg vom aktuellen Missionspunkt sind ;-)

Ähnlich schlechte Ladezeiten kenne ich bislang in dieser Gen höchstens von Recore und da haben die nachträglichen Patches ja einiges gebracht.

Das war bei The Division krass wenn man Underground gespielt hat mit Leuten von denen manche eine SSD hatten und andere keine. Ich und ein Kumpel waren längst in der U-Bahn und schon drei oder sogar vier Räume reingelaufen und die anderen hingen immer noch im Ladescreen.

Das war bei The Division krass wenn man Underground gespielt hat mit Leuten von denen manche eine SSD hatten und andere keine. Ich und ein Kumpel waren längst in der U-Bahn und schon drei oder sogar vier Räume reingelaufen und die anderen hingen immer noch im Ladescreen.

Das hatte ich aber auch persönlich erlebt, ohne dabei eine SSD zu haben ;)

Aber immerhin konnte man bei Division hinterherlaufen ohne in einem weiteren Ladescreen zu komm zu landen ;-)

Grundsätzlich ist es ja nicht verkehrt, dass die Gruppe in Anthem zusammengehalten wird aber Entfernung und Zeit sind mehr als suboptimal.

Und das soll Gott sei Dank gelockert werden. Wenn es aber mal läuft macht es echt eine Menge Spaß

Stimmt. Steuerung geht i.O. Trefferfeedback ist gut, Optik teils bombastisch. Wenn die Probleme behoben werden und auch langfristig spannender Content gebracht wird, könnte aus dem 60-70er Titel ein 80-90er werden.

Mit der Demo/ Beta, dem Early Acces und bug geplagten Release hat sich EA keinen gefallen getan. Aber hey, wenn es einen Shitstorm zu vergeben gibt, ist EA ganz vorne in der Schlange zu finden.

Hab es nicht selber, aber da wird wohl noch einiges gefixt, was man bis jetzt gelesen hat. Traurig..

Zurück