• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anthem ist Biowares am schlechtesten bewertetes Spiel

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Anthem ist Biowares am schlechtesten bewertetes Spiel gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Anthem ist Biowares am schlechtesten bewertetes Spiel

Bin mal gespannt, ob man Anthem genauso schnell fallen lässt wie Andromeda.

Macht weiter mit eurem storylosen Online-Koop-Scheiss...

:D

Das Ding wurde einfach verfrüht auf den Markt geworfen. Die hätten sich ruhig noch ein Jahr Zeit nehmen sollen und das Spiel fertig entwickeln. So ist es für alle Seiten schlecht.

Das Ding wurde einfach verfrüht auf den Markt geworfen. Die hätten sich ruhig noch ein Jahr Zeit nehmen sollen und das Spiel fertig entwickeln. So ist es für alle Seiten schlecht.
Sie haben selber gesagt das sie noch paar Monate gebraucht hätten aber das Ding musste raus. Da kann Bioware wenig zu aber die trifft es dann leider

Wundert mich dich sehr das es abgestraft wird die Demo machte einen guten Eindruck, aber naja das war es dann wohl bald mit Bioware...

Ach was die bleiben bestehen. Das nächste Dragon Age kommt und Mass Effect wird auch geplant. Wer weiß wie es in 7 Jahren aussieht aber dann Nagel mich bitte nicht auf den Kommentar hier fest :D

Als sie bei ms waren, waren sie am Besten.
Knight of the old Republic, jade empire und Mass Effekt waren alle geil.

Manchmal würde ich echt gerne Mäusschen spielen um zu sehen was manchmal alles schiefläuft. Was wohl manchmal für Sachen abgehen....

Ich glaub zumindest die Grafiker bei Bioware verstehen die Welt nicht mehr... man kann ja einiges zu MEA oder Anthem sagen, aber vom Design und Technik sieht beides hervoragend aus.

Ach was die bleiben bestehen. Das nächste Dragon Age kommt und Mass Effect wird auch geplant. Wer weiß wie es in 7 Jahren aussieht aber dann Nagel mich bitte nicht auf den Kommentar hier fest :D
Naja EA ist bekannt dafür Studios zu plätten.
Da wäre Bioware nicht das erste ;) , leider.

Wenn das mal nicht der beste Grund ist das Studio endlich dicht zu machen. Wenn man die nicht das machen lässt, was sie gut können, braucht man sie auch nicht.

Seitdem EA Bioware übernommen hat, wurde es mit jedem Spiel schlimmer. Offenbar hat der Andromeda Tiefpunkt noch nicht gereicht und man musste sich jetzt nochmal unterbieten. Keine Ahnung was so schwer daran zu begreifen ist: Bioware war mal ganz stark darin Story geprägte Single-Player RPGs zu machen, warum lässt man sie nicht einfach ihren Job machen?

Wobei vom alten Team vermutlich eh keiner mehr da ist...

Mittlerweile ist ein Remastered der ME Trilogie das Beste, was man von Bioware noch erwarten kann.

Seitdem EA Bioware übernommen hat, wurde es mit jedem Spiel schlimmer. Offenbar hat der Andromeda Tiefpunkt noch nicht gereicht und man musste sich jetzt nochmal unterbieten. Keine Ahnung was so schwer daran zu begreifen ist: Bioware war mal ganz stark darin Story geprägte Single-Player RPGs zu machen, warum lässt man sie nicht einfach ihren Job machen?

Weil es sich nicht lohnt... die ganzen klassischen RPGs kamen mit Minibudgets per Kickstarter in den letzten Jahren... und kein großer Publisher macht denen Konkurrenz.

So ein Bioware RPGs in der Grafik wie jetzt Anthem kostet Unmengen und es finanziert sich nicht.

EA will dahin, wo ActivisionBlizzard, Ubisoft ist und 2K mit GTA Online...

Zurück